Soll es ein neues "House Party" Forum geben??? [UMFRAGE]

  • Hi Leute!
    Ich bin für D !!!!!!!!


    WANN SOLL ES DAS SPIEL EIGENTLICH ZUM KAUFEN GEBEN?????????????????


    CIAO
    sagt
    Zo


    ------------------

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Ja es sollte ein extra Forum geben aber ein extra Forum für alle weiteren Addons, nicht nur für houseParty

  • ich wäre auch für D


    MFG Elektroniklady
    ******************
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Mmmh... gar nicht so einfach....
    Ich glaube, ich würde alles zusammenstecken, dann muss man sich nicht immer überlegen in welches Forum man seine Frage macht.... die gehört ja manchmal so dazwischen... Oder ich würde Hose Party extra machen, aber auf keinen Fall sollte Sims+sims das volle Leben getrennt werden!!!!!!!!!!!


    ------------------

  • Dieses Thema ist glaub durch Lina da das Forum neu aufgeteilt wurde. *gg*


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.