Soll es ein neues "House Party" Forum geben??? [UMFRAGE]

  • Hi Leute,


    nachdem es ja offiziell ist, dass es bald ein neues 2tes Add On "House Party" geben
    wird, dacht ich mir, vielleicht ein neues Forum dafür einzurichten.


    Also ich habe mir das so überlegt. Folgende Möglichkeiten:


    a) Es wird weiterhin nur ein Die Sims & Add On (also Livin´ Large & House Party) Haupt-Forum geben.
    sieht dann so aus:
    - Die Sims Hauptforum (Die Sims, Livin´ Large, House Party)


    b) Es wird ein Die Sims Forum und ein Forum für Add Ons (also für Livin´ Large & House Party) geben.
    sieht dann so aus:
    - Die Sims Forum
    - Add On Forum (Livin´ Large & House Party)


    c) Es wird ein Forum für Die Sims & Livin´ Large geben (da die zwei ja schon ein bischen älter sind...) und ein weiteres Forum fürs neue Add On "House Party"
    sieht dann so aus:
    - Die Sims & Livin´ Large Forum
    - House Party Forum


    d) Es wird für jedes Spiel ein Forum geben
    sieht dann so aus:
    - Die Sims
    - Livin´ Large
    - House Party


    Es gibt zwar auch noch andere Kombinationsmöglichkeiten, allerdings machen die eher weniger Sinn...


    Ich bitte euch eure Meinung dazu zu posten. Es wäre gut, wenn möglichst viele Leute sich beteiligen würden...



    ------------------
    Grüße


    Chris
    http://www.TheSims.de Webmaster & Network Leiter


    [Dieser Beitrag wurde von Chris am 19. Januar 2001 editiert.]

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hi Chris!


    Kann mich ja gar nicht für eines entscheiden... doch! Jetzt schon! (muss ich nämlich, weil ich sonst meinen Bus verpasse...)


    Ich nehme:
    d!!! Finde ich eindeutig die beste Lösung, obwohl mir b vom Prinzip her auch gut gefällt, aber eben nicht so gut...


    Außerdem wäre ich extrem mal für ein technisches Forum, denn mit dem zweiten Add On werden superviele wieder tierische Installationsprobs haben..... wäre doch auch noch ne gute Idee, oder?


    PS: Sag mal, um welche Zeiten treibst du dich denn hier rum? *fg*




    ------------------
    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**


    PS: This Christmas, Santa's got a brand new bag

    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**


    *** Johnny: "I've never known anybody like you, Baby. You look at the world and you think you can make it better. If somebody's lost, you find them. If somebody's bleedin'..." / Baby: "Yeah, I go get my daddy. That's really brave. Like you said." / Johnny: "That took a lot of guts to go to him. You are not scared of anything..." / Baby: "Me? I'm scared of everything. I'm scared of what I saw. I'm scared of what I did, of who I am. And most of all... I'm scared of walking out of this room and never feeling the rest of my whole life, the way I feel when I'm with you." *** Dirty Dancing

  • Ich bin auch für eine Autfteilung in drei Foren, das erhöht die Übersicht. Dann kann man auch gezielter die Threads nach etwas durchsuchen, was man vielleicht braucht...


    ------------------
    Irgendwann erwischt's uns alle...

    Irgendwann erwischt's uns alle...

  • Ich würde mich klar für Lösung B entscheiden, da die Sims sehr umfangreich sind. Add-Ons sind aber meistens nicht so umfangreich und kosten auch weniger. Deshalb kann man das in Die Sims-Forum und Add-on-Forum aufteilen, weil dann beide Foren vom Umfang her gleichberechtigt sind und sich sonst nur alle in das eine Forum stürzen und das andere gar nicht nutzen.


    ------------------
    Viele Grüße
    Euer SimPhoenix

    Viele Grüße
    Euer SimPhoenix

  • Ich wäre für die Variante c ,da Schätzungsweise im Simsforum weniger los ist und mit dem Living Large noch ein bisschen Leben drin ist und dann bestimmt bei HouseParty wieder genug Installationsprobs sind.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • also ich bin für b obwohl d auch nicht schlecht wäre..aber ich denke mal b! oder doch d..
    ach sucht euch eines aus, ich mach bei beiden mit..


    Liz


    ------------------
    meine sims leben!

    meine sims leben!

  • Ich persönlich bin auch für Vorschlag "D".
    Meiner Meinung nach die beste und übersichtlichste Lösung.

  • Ich bin auch für d.).
    Aber ich finde es sollte auch ein Forum in verbindung von den Add - ons und die Sims(orginal)geben.


    [Dieser Beitrag wurde von Supersim am 19. Januar 2001 editiert.]

  • Ich wäre für den Vorschlag D. Es ist einfach übersichtlicher. Außerdem finde ich die Idee von MrsPostman mit dem technischen Forum super. Dann kann man gezielt nach seinem Problem suchen und muß nicht immer die ganzen Themen durchsuchen. Einen Vorschlag hätte ich auch noch. Könnte man den Vorschlag D nicht noch erweitern? Da es ja (hoffentlich) nicht mehr weit ist, bis Sims-Online und Sims 2 rauskommt, könnte man die Punkte doch noch extra hinzufügen und SimVille ein eigenes Forum widmen. Was meint Ihr dazu?


    ---------------
    Viele Grüße
    Eure Lilly

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Ich entscheide mich für d), denn das ist übersichtlicher und ich persönlich finde es auch besser so.
    Ciao Sim



    --------------------------------------------
    Mir fallen keine Fragen mehr ein!?!

  • Ich bin für b
    Wenn das zweite Add-On erst mal draussen ist unterscheidet doch niemd mehr zwischen LL und HouseParty. Dann kommen bestimmt andauernd Beiträge ins falsche Forum(wahrscheinlich ins Sims-Forum)
    Alos bin ich ganz klar für B

    Und.......


    Tschüss

  • Ich glaube, dass ich hier ein bißchen alleine damit da stehe, aber ich wäre für Lösung A. Warum? Ganz einfach weil es manchmal schwer ist, die einzelnen Themen auseinander zu halten. Und bevor die ganze Zeit die Beiträge verschoben werden, wäre es doch besser ein gemeinsames Forum zu machen, oder?!


    mfg Lenara

  • ähhmm,hhmhh *räusper*
    ...erstmal Hallo, und ich bin der neue und komm jetzt öfters!


    Meint ihr nicht das bei einer Aufteilung nach Kategorie "d", ein wenig die Übersicht verloren geht? Also ich würde entweder "a" oder "b" bevorzugen.




    ------------------
    yours
    :rolleyes:~Doc
    Nutella~:rolleyes:

    yours
    ~Doc Nutella~

  • Eigentlich ist d die beste Lösung,weil es ja viel einfacher wird alles zu durchsuchen,bei Fragen und Probleme,aber wird es dann nicht ein wenig zu kompliziert für die Mods?Ich meine dann müsst ihr ja genau gucken dass alles richtig gepostet wird und so?
    Wie auch immer,ich bin für d dafür


    ------------------
    Ach ist das Leben mit den Sims sooo schön!!
    :o)

    Liebe Grüße an alle Oldies