Meine Toiletten!! Hilfe!!

  • Meine Toiletten in Sims funktionirern nicht mehr :heule Jedesmal wenn meine Sims auf Toilette gehen wollen haben die so ne Blase übern Kopf wo drin steht " Animation Missing " das heisst soviel wie das etwas fehlen tut! Die bleiben dann davor stehen und haben diese Blase und dann gehen die oder die pinkeln sich in die Hose!!! Und in der Magiestadt stehen die auch davor und haben die Blase aber die gehen da net rein aber haben den Balken wieder gena grün ( Harndrang und Hygiene ) !!!
    Kann mir jemand helfen??!?! :angry :misstrau :heule

  • hi tamsi,


    schaut so aus als ob dir die animation im "hauptmodus" fehlen würde - probier mal das letzte gekaufte add-on zu neuinstallieren.
    lg, nachti

  • Hi!
    Ist die Toilette den gedownloadet? Dann hast du vielleicht da was falsch gemacht!? Obwohl ... das ergibt keinen Sinn:kopfkratz... ich würde dir das obengennante auch nur empfehlen und wenn das nicht klappt, dann musst du vielleicht alle deinstallieren. (Was für eine grauehafte Vorstellung)


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • gibt es eine möglichkeit z.b. die animation für das liebesbett zu bekommen ohne volle sleben zu besitzen?*liebfrag*

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Ne ich glaub das net geht, leider.... :(


    Frag doch mal in den Downloads-Threads nach...


    Gruß


    Sputnix

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]