Ende des Spieles

  • Der Trailer ist unnutzer weise 4 Monate nach Projektstart entstanden weshalb da nicht so viel drin ist. Einen aktuellen gibts leider nicht. Aber gab schon ein Video in der Gamestar.

  • Naja, ich hab mir jetzt wenigstens mal das Games Convention-Video von GamersHell.com gezogen; das ist zwar recht wildes Rumgeklicke mit 'ner schrecklichen Geräuschkulisse, aber man sieht wenigstens mal 'n bißchen, wozu die Engine in der Lage ist. Die soll doch sicher möglichst auch lizenziert werden, oder ? Oder sind vielleicht schon weitere Spiele damit in Entwicklung ?

  • Bis so eine Engine lizensierbar ist muß man schon mehr als ein Spiel gemacht haben. Man braucht ja gute Dokumentation und sie muß einfach benutzbar sein, vor allem für welche, die sie nicht selbst geschrieben haben. Diesen Zustand hat die Singles-Engine noch nicht erreicht, aber wenn Singles einigermaßen erfolgreich ist wird es sicherlich Nachfolger geben.


    Singles, ein Spiel zum :kiss

  • 100% weiß ich, dass man am Anfang die Skins NICHT wählen kann! Man muss eine der 12 Figuren nehmen! Und sie wechseln auch Klamotten, wie bei "Die Sims" von ihrem Kleiderschrank. Natürlich kann man auch nackt durchs Haus laufen. Einen + Punkt hat bei mir das Spiel wegen der detailirten Grafik. Wenn der man läuft ist sogar dass Spiel animiert!!!!!!!! :p :hehe :p

  • Es wär total cool, wenn die Singles heiraten könnten und Babys kriegen und so, aber Deep Silver dachte wahrscheinlich das Singles dann zu sehr an die Sims rankommt... Dann wär es vielleicht nur als Kopie abgstempelt worden...
    Ich hoffe das man die Klamotten wechseln kann, hab auf der Hauptseite www.singles-the-game.de auch einen Screenshot von einem nackten Mann gesehen, wo daneben stand dieses Outfit passt immer - vielleicht hat sich der grad um - oder ausgezogen? Immerhin tragen die Singles ja auch Bademode!




    Ich frag mich nur, wie lange die Entwickler von Singles für diese tolle Grafik gebraucht haben, Singles war ja relativ schnell draußen, oder? (korrigiert mich wenn's falsch ist) Und Maxis braucht eine Ewigkeit für die Sims 2, okay es sind definitiv mehr Features... aber ... egal :)


    Hey, grad ist mir was eingefallen! Könnte es vielleicht sein, das Maxis Wind von "Singles" bekommen hat und Sims 2 darum noch verbessern wollte, damit sich die Sim Fans, die sich Singles kaufen nicht entschließen Sims 2 nicht zu kaufen? Aber wenn, dann geht das ja jetzt irgendwie nach hinten los, oder? Ich meine wegen den Release Daten... *grübel*

    [CENTER]


    [SIZE=1]FôR ⣣ ThôSê Pêôp£ê Whô Tâ£k ShíT 'bôûT MêH, Dôñ'T GêT píSsêD, Whêñ û GêT DísSêD, CûzZ û'Rê JûST âñôThâ' BíTcH ôñ mâ ShíT £íST[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von SmallNWiLdXtiNa

    Ich frag mich nur, wie lange die Entwickler von Singles für diese tolle Grafik gebraucht haben, Singles war ja relativ schnell draußen, oder?

    Das wird schon 'ne ziemliche Weile gedauert haben; ich denke mal, als man zum ersten Mal was davon gehört hat, wurde da schon 'ne ganze Zeit dran gebastelt. Bzw. andersrum - Rotobee/Deep Silver werden erst was davon erzählt haben, als abzusehen war, daß da auch wirklich was vernünftiges draus wird.


    Zitat

    Könnte es vielleicht sein, das Maxis Wind von "Singles" bekommen hat und Sims 2 darum noch verbessern wollte, damit sich die Sim Fans, die sich Singles kaufen nicht entschließen Sims 2 nicht zu kaufen?

    Nicht abwegig.


    Zitat

    Aber wenn, dann geht das ja jetzt irgendwie nach hinten los, oder? Ich meine wegen den Release Daten... *grübel*

    Jein. Maxis wird jetzt vielleicht die verlieren, denen "Singles" inhaltlich mehr zusagt als "Die Sims (2)", die also lieber eine Beziehung managen als eine Familie und die Figuren lieber kuscheln und Sex haben sehen wollen, als sie Beziehungen zur Nachbarschaft aufbauen zu lassen - und denen vor allem die Grafik wichtig ist, denn da wird anscheinend auch "Die Sims 2" nicht mit "Singles" mithalten können. "Echten" Sims-Fans wird "Singles" auf Dauer vermutlich zu limitierend sein; die werden das eher zur Überbrückung spielen, weil's halt besser aussieht und mal was anderes ist, aber die buntere und abwechslungsreichere "Sims"-Welt werden sie auf lange Sicht nicht missen wollen.

  • Ich weiß nicht, wann Maxis Sims2 rausbringt, daß kann noch dauern und ob Singles einen solange beschäftigt. Ansonsten habe ich es mir auch mehr zur Überbrückung gekauft, nachdem der Releasetermin von Sims2 so nach hinten verschoben worden ist. Freue mich schon auf die 3D-Grafik von Sims2, da gibt Singles einen schönen Vorgeschmack. Ausstattungsmäßig kann es natürlich in keinster Weise mit Sims mithalten, wobei 1-2 Anregungen könnten sich die von Singles schon holen, daß mit dem Staubsaugen finde ich echt gut und die Küchenschränke u. Spülen mit Oberschränken usw.