2 wunderbare Freunde!

  • Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde die Story schlecht und ziemlich langweilig, obwohl ich sagen muss das das ne gute Idee ist.
    Die Bilder haben eine schlechte Qualität irgendwie und der Text wirkt abgehackt und viel zu kurz.
    Und du brauchst wie gesagt MEHR Bilder.

  • Oh weia! Ich glaub du musst noch en bissel üben! =)


    MEine erste Fotostory, noch nich sooooo lange her, war auch zimlich schei*ße! Ich hatte erstens AUCH zu wenige Bilder, mein Text hat auch so geklungen als hätte ihn ein Kind geschreiben (gut, bin acuhe rst 12, aber meine Texte findne sämtliche Lehrer immer faszinierend und de rmeiner Neuen FS is auch gut, dnek ich!) und es war etwas abgehackt!


    DIe nächste machst du besser!


    Kleiner Tipp:


    Ich denke du ahst nur so wenige Bilder wiel du zu wenig Speicherplatz ahst, ne? Geh mal zu AOL. Da hast du 20 MB Speicherplatz UMSONST! Ist echt einfahc und das verstehen selbst die blondesten Blondienen so wie ich! =)


    Viel spaß shcon mal bei deiner nächsten FS, und dann brobiers mal bei AOL, ciao deine TiNe :kuss

    off

  • um dich ein bisschen aufzubauen: sie ist auf jeden fall besser als die erste, aber versuch doch mal mehr eine Geschichte draus zu machen, als einfach nur aneinandergereite Bilder mit text zur schau zur stellen. Wenn du nochn bissl übst wirds bestimmt besser!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • wie soll ich denn ne bessere bild qualität machen??? wenn ich ein foto bei den sims mache nimm ich immer das ganz oben das nicht so verschommen ist sonst kann man kein besseres nehmen.
    zu aol:
    da muss mann doch den anschluss wechseln das geht net wir sind wo anders wo es net so teuer ist oder geht das auch anders?????
    Bye simgirl12


    wenn meine geschichte langweillig ist wieso sagst du dann Coloured_Girl es ist eine gute idee? :kopfkratz

  • naja ein bisschen kurz war sie ja ! Wenn ich ehrlich bin konnte ich mir das Ende schon denken!
    :wink
    euere Chrissy_1990 :

    Also.............
    Ich grüße meine Cousine [GLOWORANGE]Seagirl_1989[/Gloworange] :love
    [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
    [GLOWGREEN]Und *trommelwirbel* Meine beste Freundin die Dani :)[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]
    Also..................
    Nie vergessen:
    Jeder Tag hat auch was gutes!!!!!!![/GLOWRED]