Mein baby soll nicht wachsen!

  • also im spiel geht es nicht! =( Es gibt , dnek ich mal, sciher irgendwo einen download mit einer Babywiege-Atrappe aber willst deinen armen sims denn ein lebendes Baby auf dauer antun? also an deiner stelle würd ich mir die idee schnell iweder asu dem kopf schlagen! is doch total der blödsinn! ne die armen sims, mal im ernst:


    wenn du schonmal ein echtes Baby hattest und dann guck mal wie erschöpft deine Sims nach 1nem Tag shon sind! Die 3 Tage sind shcon fast zu vile aber auf dauer halten das deine sims nicht durch! wenn dann würde ich ne ATRAPPE runterladen!


    hoffe ich konnte dir und vor allem DEINEN ARMEN SIMS *lol* helfen!

    off

  • Hallo,

    ich denke das es eine atrappe gibt fragt mal im Downloadthread nach.
    ich verschiebe euch mal in "Die Sims" denn hier sied ihr edwas verkehrt.

    liebe grüsse
    Tanja;)

  • Hallo ! Es geht du musst deinen Sim wenn er das Baby in der Hand hat verkaufen, dann wird das Baby immer wieder geboren !


    Tschau Christl !

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]