Bild Import vom Art Studio

  • Hallo,



    Ich habe derzeit alle Erweiterungspacks der Sims installiert (in richtiger Reihenfolge).
    Es funkiotniert auch aller richtig gut, jedoch habe ich jetzt ein Problem mit
    dem Bildimport aus dem Artstudio.


    Wenn ich dort ein Bild erstelle und speichere, finde ich es wieder unter User Data.
    Leider nicht mehr dann im Spiel.
    Müssen die Bilder jetzt anders abgelegt werden?
    Bitte um Hilfe, da ich mindestens 50 "antike" Filmplakate erstellt habe, und diese jetzt auch verwenden möchte.


    Danke im Voraus, Peter

  • Hallo Peter,:wink

    herzlich willkommen hier im Simsforum...
    Bitte beachte unser Faq-forum du findest den link dazu in meiner signatur.
    Beachte auch unsere Suchfunktion die du ganz oben in der leiste finden wirst...:)

    Ich hatte dieses SimsArt studio auch mal doch bei mir funktionierte es nicht allzulange.
    Das die bilder in userdata gelangen ist mir neu...sie werden doch sonst immer (so war es bei mir) in Objecte reingespeichert.:kopfkratz

    ich verschiebe dich mal ins Texturen und Objekte forum....

    Liebe grüsse
    Tanja

  • Sim Art Studio ist die einfachste Möglichkeit, aber dafür gibt's nur glaub ich 4 verschiedene Größen. Du kannst Bilder auch mit dem Transmogriffier machen, genau wie andere Objekte. Schau mal unter www.thesims.de und dann unter Tutorials, ich glaub da steht wo du ihn runterladen kannst.


    Bye, Jenny ;)