nichts mehr selbsterstelltes da ! HILFE !

  • Hallo !
    Gerade habe ich versucht sims 2 mit dem Erweiterungspack OFB zu starten und als ich in Schönsichtigen war, habe ich bemerkt, dass alles weg ist.
    Meine selbsterstellten Häuser mit dazugehörigen Familien, alles was ich mir monatelang aufgebaut habe.
    Außerdem ist mein "Downloads"-Ordner spurlos verschwunden und ich bin mir sicher, dass ich ihn nicht gelöscht habe.
    Allerdings habe ich gestern versucht den H&M-Pack zu installieren, dass hat aber nicht geklappt und ich musste diesen wieder deinstallieren.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!
    Danke schon mal im Vorraus !
    LG Waldfee55

  • Herzlich Willkommen im Forum :rosen.


    Bei der Installation neuer Add on's kann es vereinzelt dazu kommen, das alles im EigeneDatein/EAGames/Sims 2 Ordner gelöscht wird.
    Das passiert zwar nicht immer aber es ist ratsam erst ein Back up der Datein zu machen und dann zu installieren :augzu.

  • höchstwahrscheinlich nicht.
    Das einzige was du versuchen könntest wäre, das Windows-System zu einem Zeitpunkt vor der H&M-Installation zurückzusetzen, falls es einen Wiederherstellungspunkt gibt, der noch nicht zuuu alt ist. Aber ob das hilft steht in den Sternen, bringt evtl auch gar nichts...
    Je nachdem wie alt du bist und ob es dein Rechner ist oder nicht, solltest du ggf. deine Eltern erstmal fragen bzgl. Systemrücksetzung.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]