Wie freunden sich ganze Familien an und treffen sich?

  • Ich habe Die Sims 2 Deluxe. Nach meinem Wissen derzeit geht das nur,wenn 1Familie zufällig alle Familienmitglieder der anderen Familie schon mal getroffen hat und sie dann einläd.Wenn sie sich zufällig nicht treffen,geht das nicht. Richtig? Echt blöd. :(

  • es reicht doch wenn dein sim 1 mitglied der familie kennt oder? am telefon gibt es ja die option haushalt einladen und die ganze familie kommt mit...

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Allerdings gibt es die "Haushalt einladen"-Funktion erst ab dem Haustiere-Add-On, und das ist ja beim Deluxe-Teil nicht vorhanden!


    Du möchtest also, dass sich zwei Familien komplett kennen? Lade doch einfach den einen Sim zur andren Familie ein und lass ihn dort von allen angeredet werden, dann kannst du zu seiner eigenen Familie wechseln und dich dann mit allen soweit anfreunden, dass du sie alle zusammen einladen kannst. :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ok...iwie hab ich mir das schon gedacht, das es nich so einfach wäre xD ich war mir nich sicher ob das erst später kam oder schon von anfang an da war.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ja,schade,daß das mit dem Haushalt einladen nicht geht. Aber die andere Idee von Vall ist ja auch nicht schlecht. Nur blöd,daß ich auf so etwas einfaches nicht selber gekommen bin.:hammerNa,ja denke daß ich da bald auch drauf gekommen wäre. Ich habe halt nach ner einfacheren Methode gesucht.

    Danke für eure Antworten!:)