Real Life RS: Internat

  • dora schade das ich gestern nicht mehr da war*lach*. warum seid ihr eigentlich hier?

  • Luisa:
    Neuja meine Eltern meinten es wäre besser für mich,
    wobei ich erst total misstrauisch war, aber wie ich merke
    sind ja alle super ok hier, binmal auf den Unterricht gespannt!
    Ob er streger ist als in ner normalen Schule!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Alicia: ich habs mir auch viel viel schlimmer vorgestellt! ich bin hier... ich weiß nicht meine mutter meinte es wäre gut für meine spätere ausbildung oder so... als ob ich nich schon schlau genug wäre um auf eine normale schule zu gehen :illepall Eltzern halt!!


    ich lachte los und nach kurzer zeit hatten wir schon ein großes stück des parks geschafft

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich hlrte interessiert zu, und schlug einen kleinen waldweg ein, der richtig gut zum laufen war. die beiden waren echt vol o.k.!
    dora wie findet ihr die jungs hier?*gg*

  • Alicia: Die Jungs hier sind total cool! am nettesten find ich flo aber der chris is auch nett ^^ hmm... steve konnte ich noch nicht richtig kennenlernen aber ich hoffe das wird noch ;)


    hmmm. wir müssten bald wieder bim internat sein oder???


    hey lasst uns ma machen, dass wir uns verlaufen ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • dora ich will euch ja nicht beunruhigen, aber ich weiß nicht mehr wo wir sind. hier war ich nich nie!
    ich dachte daran, dass ich etwas von wölfen in berlin gelesen hatte, aber ich wollte die anderen nicht beunruhigen.

  • verlaufen, hui ^^


    Wir joggten immer weiter, richtung wald, bloß wo geht es lang, des internat war auch nimmer in sicht, was verwunderlich ist ebi dem großen Haus, des kann man eigentlich nicht übersehen! Die Wege trennten sich, doch wir liefen weiter! Imer tiefer in den Wald,...ich blieb stehen...


    Luisa:
    hey leute wo sind wir hier eigentlich

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Alicia: Sorry leute aba ich muss passen... ich hab keine ahnung wo wir sind..... :hua


    hey?? was is jetzt wenn jemand kommt und uns verschleppt?????

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Jetzt müssen wir nur kühlen Kopf bewaren! Ich schaute mich um, doch hier schaut alles im wald so gleich aus!


    Luisa:
    Jetzt müssen wir ruhig bleiben, Ih weiß es auch nicht!
    Dora was ist los???

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • dora???? wieso fiel sie um?? ich konnte sie noch auffangen


    Alicia: Dora??? hallo??? was geht mit dir ab??? jetzt sag was!!!


    ich guckte fragend zu luisa


    Alicia: Suuuuper ganz toll!!! was sollen wir jetzt machen??

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • was..was war mit mir los? wo bin ich. ich öffnete die augen, und sah luisa und alicia. ich war megafroh
    dora könnt ihr mir aufhelfen? wo sind wir?

  • ich half ich hoch...


    Alicia: du warst irgendwie... weg... keine ahnung warum!!!!! aba das is egal!! du bist wieder wach und das is gut... jetzt müssen wir nurnoch raus hier!!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • dora wartet mal!
    ich kramte in meiner hosentasche, und fand schließlich was ich suchte.
    dora ich hab mein handy mit!! iweiß jemand die nummer vom internat?
    uff.. das ging ja grad noch gut. hoffentlich hat jemand die nummer

  • Ich war froh das Dora wida auf den Beinen war, doch jetzt müssen wir nur noch raushier, auf dem Schnellsten weg richtung internat, doch wo sollen wir lang gehen? Nicht das wir immer weiter in den Wald reinlaufen,...


    Luisa:
    Müssen einen weg hier raus finden, nicht weiter reinlaufen!
    Von welcher richtung kammen wir denn? Hier schaut alles so gleich aus!
    Ich hab die Nummer nicht :( Alicia du?

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Terra [Frau Stolte, Lehrerin]
    Ich wachte langsam auf, und bemerkte das es schon wieder recht hell geworden ist, und ich vergessen hatte mein Wecker zu stellen. Ich ärgerte mich über mich, dachte mir, dass die Schüler jetzt wohl alle schon weg wären, und ich sie wohl oder übel im Gebäude suchen müsste.
    Ich sprang schnell unter die Dusche, zog mich an, und war auf dem Weg zum Versammlungsraum, wo sich die neuen Schüler eigentlich aufhalten sollten. Ich spähte rein, aber niemand war zu sehen.


    Ich überlegte wo ich sie finden könnte, und war in Richtung Zimmer.


    Einige Minuten später, als ich den langen Korridor entlang gelaufen bin erreichte ich das Jungenzimmer, ich spähte herein, und sah das die ganzen Jungen wohl nach schliefen. Da es aber erst noch kurz vor 10Uhr war, lies ich sie weiter schlafen.


    Ich war auf dem Weg ins Mädchenzimmer, angekommen hörte ich in dem noch folgenden Zimmer Musik. blickte in dem jetzigen hinein, und sah keinen. Mit verwirrtem Blick machte ich die Tür zu und begann mich auf zum nächsten Zimmer wo ich die Musik gehört hatte. Da müssten wohl endlich die neuen Schülerinnen sein. ich klopfte an, man hörte mein Klopfen nicht. Deshalb ging ich einfach so hinein, und brachte mit einer lauten Stimmer heraus.


    "Guten Morgen, ich bin Frau Stolte, ihr wisst was in der Schulordnung steht? Zu laute und betörende Musik ist hier nicht gestattet. Ich nehme an ihr seid die neuen Schülerinnen, hab' ihr schon gefrühstückt?"

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • dora aah nej! mein aku ist leer!
    ich hätte mir in den ar**h beißen können, weil ich den aku ned aufgeladen hatte. was sollten wir jetz bloß machen??plötzlich hörte ich ein geräusch hinter mir! es war nicht mehr als ein leises klicken, aber es durchbrach die stille, wie eine gewaltige explosion!
    dora wartet! ich habe in meinem zimmer die musik angelassen! wenn sie niemanden dort finden, werden sie uns suchen!

  • Ich drehte mich nach dem geräusch um, was war des bloß
    gewesen! Wir hätten nie in den Wald reinjoggen sollen,
    was machen wir jetzt? Wohin sollen wir?

    Luisa:
    Och ne wieso muss ausgerechnet jetzt dein Aku leer sein,
    mein handy hab ich im Internat gelassen :(

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]