Real Life RS: Internat

  • oouh shit! da kam luisa um die ecke und sah mich mit meinem hund! wie sollte ich ihr das alles bloß erklären? vielleicht sollte ich ihr erstmal mein geheimnis zeigen


    Alicia: Jaaa bin ich!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Luisa:
    Mensch, wieso bist du nur abgehauen?
    Wir haben uns schon sorgen um dich gemacht?
    Und wem gehört den der Hund da?
    Deiner? Wo hast denn den her?

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Alicia: Jetzt komm erstmal mit....


    ich packte sie am arm und schleppte sie mit meinem kleinen hund durch den wald. nach einem langen marsch taten mir die füße weh doch wir standen vor meiner hütte


    Alicia: So...

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Nachdem mich Alicia quer durch den Wald geschleppt hat,
    standen wir plötzlich vor einer Hütte...Ich schaute Alicia an...


    Luisa:
    Hast du etwa die nächte in der hütte verbracht?

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Alicia: 3 mal darfst du raten. denkst du ich schlaf hier auf dem boden oder was?


    ich schleppte sie rein und lies mich auf mein kissen fallen


    Alicia: Hätte unser toller vicky uns nich erwischt wäre das alles nicht passiert. aber ich will nich drüber reden. jedenfalls habe ich vor noch etwas hier zu bleiben. ich will nicht zurück ins internat!! ich bleib hier bei meinem hund!


    ich erzählte ihr was ich alle shier gemacht hatte und wir ich "auf den hund gekommen" bin

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ++dora++
    puh war das langweilig hier! hhhmmm....*aufuhrschau*ich glaub ich geh frühstücken....was haben wir heut eigentlich inner ersten? war das jetz musik oder physik???ich glaub musik..aber vielleicht...achne! es ist bestimmt musik. ich ging schnell frühstücken, und ging dann auch gleich wieder zu meinem lieblingsplatz...*gg*das sofa vor dem fernseher. gucksch mal was so kommt....mnur müll. na doll. penn ich halt nochmal.

  • Luisa:
    Du willst wirklich hier bleiben? Denkst du nicht
    die anderen werden auch noch auf die Suche nach
    dir gehen weil sie sich sorgen machen??
    Komm wieder mit Alicia, des bringt doch nichts,
    ewig hier rumzuhängen?

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Alicia: Doch es bringt mir was! hier kann ich für mich da sein... du weißt nicht was alles passiert ist....




    ich guckte traurig auf den boden und schniefte

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich setzte mich runter auf den Boden,...


    Luisa:
    Ach Alicia, was ist wenn dich anderen hier suchen, und dann die Hütte finden?
    Was hast du hie überhaupt großartig zum essen?
    Denkst du wirklich des ist des beste...
    Für mich wäre es des beste du kommst wieder
    zurück, wir haben dich doch gern!


    Ich legte mir die Hände vors Gesicht,
    wie konnte ich Alicia bloß überzeugen wieder mit ins Internat zu kommen...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Alicia: Weißt du wie egal mir das ist??? ich bleibe hier und wenn ich sterben muss!!! ich gehe nichtmerh dahin zurück... dieses dumme internat ist an allem schuld!!!


    sie wusste nichts.... garnichts

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Luisa:
    mensch Alicia,
    was ist den los das du nicht mehr zurück willst?
    Wieso ist des INternat schuld,
    da stimmt doch was nicht, bitte sag was los ist?

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Alicia Ich...


    ich druckste herum. ich konnte es ihr nicht sagen.... aber vielleicht war es besser mit ihr darüber zu reden...


    Alicia: Meine... meine eltern sind tot.... sie sind auf dem rückweg vom internat umgekommen... wäre ich hier nie gelandet... ichh...


    ich vergrub mich in mein kissen

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich wusste nicht was ich sagen sollte,
    mit sowas hab ich am wenigsten gerechnet,
    ich ging zu Alicia, und nahm sie erst mal in die Arme!


    Luisa:
    Mensch Alicia, des tut mir leid!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • es tat gut jemanden wie luisa zu haben. ich weinte bis ich irgendwann ausgetrocknet schniefte und durst hatte. ich nahm meinen kleinen hund in die arme und sah ihn an


    Alicia: Ihr 2 seit die einzigen die ich noch habe... ich kannn nicht zurück nach hause weil ich keine näheren verwandten habe und ich kann nicht ins internat weil mich dort alles erdrückt... versteh mich..

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Luisa:
    Aber hier allein im Wald rumzuhängen ist doch auch nicht gut,
    was ist wenn dir mal was passiert?
    Und zu essen hast du doch auch kaum was...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Alicia: Was soll ich denn sonst machen??? irgednwas muss ich doch tun... vielleicht kann ich mich hin und wieder mal ins internat schleusen.... ich weiß einfach nicht was ich machen soll!!!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ~~Daniel.K~~


    Als ich aufgestanden war musste ich zum Unterricht und hatte keine Zeit mehr zum duschen, die ich aber jetzt hatte.


    Ich drehte das Wasser auf, drehte die Temperatur auf 38°Grad,ja ich weiß bin Warmduscher und schlüpfte unter die Dusche. Puh...wurde das heiß hier drinn, immer mehr Dampf stieg auf...


    Daniel: Ist hier jemand?
    Chris oder so??
    Hast du das Fenster zugemacht?


    Niemand antwortete, also drehte ich der Dusche das Wasser ab(*g* :D) und öffnete Das Fenster, dann ging ich hinaus und zog mich an.


    Noch Gel in die Haare, damit ich meine berühmte "Daniel.K Frisur"hatte, den Schottenrock über(*rofl* :) ) und ab zu meinen Krücken die an der Wand lehnten. So, dann noch schnell `ne SMS an SIE: Hey Luisa, wo bist du ich suche dich schon den ganzen Tag! ~~Love you~~ Daniel.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ++dora++
    oh mist! es klingelt ja schon! da will man einmal in ruhe pennen, und schon stört einen dieses schulglocke!! ich lief zum musik-lokal und wartete auf die lehrerin.
    ~+missy+~
    oh nein! nicht schon wieder! ich lief so schnell ich konnte zum musik.lokal, und sah schon ne schülerin davor stehen.

    missy sorry, dass ich zu spät bin,...aber ich musste...erstmal...meine sachen zusammen-....suchen.
    ich schloss schnell die klasse auf, und schmiss meine sachen auf den nächsten tisch den ich sah. das war knapp.

  • Ich nahm Alicia noch mal in die Arme, es war
    sicherlich nicht einfach! Hoffe trotzdem das sie
    bald wieder zurück kommt!


    In dem Moment erhielt ich die SMS von Daniel,
    ich schrieb ihm Zurück: "Daniel ich bin grad nicht im Internat,
    wenn ich zurück bin meld ich mich, werd zum Unterricht nicht erscheinen,
    bitte sag dem Lehrer nichts...!"


    Ich schaute Alicia noch mal an, sie war echt
    fertig...


    Luisa:
    Und... ähm Alicia, unser Streit... ist jetzt vorbei?

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • --- Alyssa ---


    Ich saß auf meinen Platz und gähnte vor mich... ich hatte so überhaupt keinen Bock auf Schule und vorallem nicht, weil ich total müde war.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]