Real Life RS: Internat

  • Ich nahm einen großen Schluck aus meiner Cola... mhm, irgendwie schmeckte die anders... Ich guckte zu Flo, er grinste mich an. So war das also... jetzt wollten sie uns betrunken machen. Ich grinste.


    :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • juhuuuu
    [i]ich stieg mit meiner reisetasche aus dem bus, und atmete tief durch. jetz war ich also da. ich ging aufs internat zu, und fühlte mich gleich ein wenig zu hause. im gebäude sprintete ich sofort die treppe hoch, und fand nach einiger zeit mein zimmer 4. es war ein einzel zimmer, und ich war ziemlich froh darüber.[i]

  • Ines[zu Flo]: *hehe* Würd ich jetzt auch sagen!
    [zu Steve]: Was sagst du zu deiner verteidigung?
    Flo: Cola?
    Ines: Her damit, meine Kehle is schon ganz trocken von der heißen Luft....


    Er schüttete mir etwas ein, hastig nahm ich einen Schluck und bemerkte den Beigschmack von von Alkohol.


    Ines: Mhm... schmeckt gut ;)

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Anja [zu FLo] : danke.... [zu ALicia] Jaaa!! Und wir nehmen Klobürsten. Die hier sind so schön geformt...


    ich nahm einen Schluck von meienr COla und plötzlcih wurde mir bewusst, dass da Alkohol drin war. Ich war shcon so oft betrunkengewesen, dass cih ALk aus 100m Entfernung gegen den Wind riechen konnte. Ich schielte zu Flo, grinste und sah dann unauffällig auf mein Glas. Er grinste zurück. Er hatte verstanden. Ich hatte nix dagegen, dass da ein bisschen Zeug eingemischt worden war.

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • kann kahara ma zur sache kommen????? macht doch mal weiter


    Alicia: Alle mädels ma herhören... der flo will uns betrunken machen :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • das brausepulver nehm und es vorsichitg auf dem bauch von alyssa verteil... gaaaaaanz langsam runter leck rofl

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Wiedermal nippte ich an meiner Cola...sie schmeckte irgendwie anders.....wer jetzt wohl beim Drehen drankam - hoffentlich Flo!!!

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • ich räumte meine paar klamotten ein, und ging wieder auf den flur, um meine mitschüler zu suchen. ich hörte schnell gelächter, und kam dem immer näher.

  • chris hemhem ich hab übrigens keinen alk dabei klar? *griiiins*


    [zu flo*flüsternd] jetzt denken die schon du warst es O_o

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • lol


    Ich genoss es von so einem süßen Typen abgeleckt zu werden.


    rofl! :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • ...hm, eine Tür stand sperrangelweit offen, und da kam ein Mädchen auf den Gang...


    Victor:"Hallo...? Hast du eine Ahnung wo ich die Internatsleiterin finde...?"

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • na das hat chris ja sehr stylisch gelöst das mit dem lecken. er sollt jetzt auch drehn. die wmädels werden immer lockerer. tja chris das war ne gute idee mit dem malibu. und ich hab gemerkt den mädls hats gefallen

  • Sam Nein , tud mir leid. Ich bin auch erst gerade angekommen.........

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • ich drehte an der flasche


    chris floooo *gg*


    flo pflicht...


    chris ehm.. gib alicia einen kuss... aber mit zunge wen ich bitten darf :p

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • ich platze einfach in das zimmer rein, ohne lange nachzudenken melandora hey gutter! wie gehts?

  • Ines: Hey... ich will auch mal dran kommen *g* am besten kleb ich mir nen Magneten am Po und ein in die Flasche...


    Tschüßi Träumerlein

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • aussehen:1,78...kurze blonde haare...tiefblaue uagen in denen mann ertrinken kann