Real Life RS: Internat

  • chris hemhem.. und was ist mit mir?


    ich stellte mich neben flo der ein wenig kleiner alls ich war und guckte alle mädels mit einem süssen lächeln an...
    einige lächelten zurück, aber leider nicht alle

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Alicia: Sooo wir schnappen uns jetzt mal den flo,ja? und wenn chris möchte kann er auch mitkommen :D Sphie... kommst du??



    ich zog sie alle miteinander hinter mir her....

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Sam Ich heiße Samantha, aber alle nennen mich Sam.... Nein danke, ich pack erstmal aus, glaub ich.

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]


  • Schnell setzte ich mich zu einem anderen mädchen auf das bett...
    Irgendwie war ich traurig - ich bekam bis jetzt noch kein bisschen Beachtung....


    Sophie: Ja Flaschendrehen ist cool, fang an!!!!!!!

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • so um das mal kalrzustellen ---------------------------------- sophie, luisa, anja. alicia, alyssa, chris, ines und flo gehen jetzt ne cola trinken und spielen dabei flaschendrehen oder herzblatt :rolleyes

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich freute mich, dass der andere süße Typ (wie hieß er eigentlich?) lächelte. Schade, dass er alle Mädchen anlächelte... Ich ging auf ihn zu.


    Alyssa: "Hey, wie heißt du?"

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ines[laut zu Anja]: Uns vergessen sie einfach.. sowas aber auch..


    Ich tat so alsob ich beleidigt wäre musste dabei aber grinsen.


    Flo: Aber nicht doch. Wie könnte man solche Schönheiten vergessen.


    Ich ginste, dann gingen wir zusammen aus den Zimmer.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Kann ich auch noch mitmachen?


    Name:Steve
    Herkunft: England, auch zweisprachig
    Alter: 17
    Besonderheiten: guter Gesprächspartner
    Charakter: kein Prolo und kein Macho
    Augen: dunkelbraun
    Haare: helles braun

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • holla ein süsses mädl kam auf mich zu..


    chris hi ich bin chris und wer bist du? wie alt bist du den?

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • hallo merowinger... klar darfst du! also ich würde vorschlagen du bist noch mti in zimmer 3... du kommst jetzt gerade zu der runde


    mona


    also wir sind jetzt alle in eurem zimmer auf 4 betten verteilt



    alle mädchen setzten sich im jungenzimmer auf 2 betten... flo verteilte cola

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Mich hatte er auch eingeladen, also ging ich auch mit. Aber irgendwie kam ich mir schon wieder fehl am Platz vor - Alyssa und ich waren die einzigen aus Zimmer 2....irgendwie war sogar schon Rivalität zwischen uns Mädels zu spüren...

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Alyssa zu Chris: "Ich bin Alyssa und 15. Du? Lass uns ma auf das Bett da setzen!"


    Ich zeigte mit einem Finger auf n Bett.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ich kam mit dem Zug und dann mit dem Taxi hierher. Mir gefiel das Internat eigentlich ziemlich gut.... Ich ging rauf ins Zimmer.... zwei große taschen lagen auf den betten. ein bett war noch frei. ich stellte dort meine Tasche ab.

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • Okay... das müssen wir jetzt mal nen bissl regeln. Irgendwie posten wir durcheinander. Wie wärs wenn einfach alle ne Cola trinken gehen? Oder im Zimmer bleiben? Was wäre euch lieber?

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Anja: Wo wir jetzt alle so nett beieinander sitzen, können wir uns doch alle unsere Lebensgeschichten erzählen! Wer fängt an?!

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]