Real Life RS: Internat

  • Sam Wie heißt du eigentlich? Und was machst du hier? Auch ein Schüler?

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • melandoraik will ja nicht stören, aber könt mir jemand sagen waas hie abgeht?

  • Ich sah, dass die Tür immernoch weit offen stand. Da draußen standen ein älterer Typ, um die 20 und ein Mädchen,d ass ebenfalls neu auf diesem Internat sein müsste. Ich lächelte zu ihnen rüber und winkte. Hätte ich gewusst, wer dieser Typ war, hätte ichs nicht getan

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Alyssa zu dem Mann an der Tür: "Hier geht üüüüüberhaupt nix ab..."


    Ich stand auf, machte die Tür vor seiner Nase zu, schloss sie ab, setzte mich wieder in die Runde und lächelte zufrieden.


    Ups... welche Version nehmen wir jetzt?

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Toll, jetzt haben sie mich auch noch ausgesperrt........ ich hatte gehofft hier normale leute zu treffen........

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • ...gerade noch rechtzeitig bekam ich im wahrsten Sinne des Wortes einen Fuß in die Tür
    Victor:"Mooooment... das glaub ich eher wenigAUTSCH! Gibt's was zu feiern?"
    Irgendwie wußte ich nicht so recht wo ich überhaupt hingucken sollte...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • @sensei: wenn du neben ihm stehst, danns chon *LOL*


    Um ein Bisschen mehr spaß für mcih zu erziehlen, wählte ich ebenfalls Pflicht.


    Anja: einmal eine kreative Idee bitte.

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • ich bin jetz einfach auch mal ausgesperrt


    [color=red]ich bin noch daaaaa]/color]


    ik sehe ihr makt flaschendr´ähen, darf ich mitmachen?

  • Hääääääää? Wie willst du mitmachen, wenn du ausgespeert bist??!!

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • DIE nehmen wir jetzt... sonst gibts TOTALES Chaos...


    Das braunhaarige Mädchen auf dem Gang sah irgendwie auch ein wenig verloren aus...
    Victor:"Also... ich bin der Victor... und neu hier... und - du siehst auch ziemlich neu aus, hm? Und was macht ihr da drin alle...? ne Flasche...? Ach nee... Flaschendrehen... niedlich... Sagt mal... wen findet man denn wo hier und wißt ihr vielleicht wo mein Zimmer ist?"
    Himmel kam ich mir im Moment doof vor...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • na die süße will mal pflicht. ok mir fällt da sicher was gutes ein.
    Flo zu Anja na gut Ines du willst Pflicht. Dann würd ich doch sagen wenn du was kreatives machen willst kannst du nen strip hinlegen zu der musik die ich gleich aufleg : mal sehn wie kreativ du dabei bist

  • kann man in dieses kleine fenster unter den threads seine antworten reinschreiben?

  • Ich guckte mich im Zimmer um und langeweilte mich 'n bisschen...


    +g+

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Oha, wo bin ich denn hier hingeraten... scheint ja n ziemlich fideles Internat zu sein... Aber die wirken alle nicht so als hätten die das schon oft gemacht...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Victor zu Sam: "Komm doch her - ich geh da jetzt auch rein, aufm gang stehen is doof... und wir wissen beide doch nicht wohin... außerdem..."
    ...wirds da drin wohl gleich was zu sehen geben... ich bin ja mal gespannt WIE dreist die sind... oder wie besoffen...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich wartete auf Anja reaktion, würde sie das wirklich machen? Dann bemerkte ich das Leute in der Tür standen.


    Ines[zu denen die draussen stehen]: Kommt ruhig rein und macht mit. Aber nennt erst eure Personalien *smile* ...übrigens, wers noch ich mitbekommen hat, wir spielen Flasdchen drehen...

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]