Mein Sim ist krank !!! Hilfe

  • HUHU


    Ich bin neu hier und schreibe mal im Auftrag meiner Schwester....


    Ich spiele schon lange SIms und bislang war alles gut.... der Weihnachtsmann kam auch :applaus und alles war toll....


    Neulich erzählte dann meine Schwester ihre Sims seien Krank geworden, hätten geniest!!!!:eek: und dann wären sie nur ständig umgefallen ins Bett gegangen und dann ist die Frau gestorben, nachdem sie die ganze Familie angesteckt hat!!!!


    Wie kommt das und was kann man machen?!?!


    Hattet ihr das auch schon!??


    LG Gluehsternchen

  • ja, der ist ansteckend. Wenn der Käfig dreckig ist und deine Sim mit dem Hamster spielt und gebissen wird, bekommt dein Sims die Krankheit. Es gibt 3Lösungen: 1.Du musst bei deinem Sims alles im grünen Bereich halten. 2. Du hängst das Meerschweinchenbild auf und die Krankheit wird innerhalb von 16Std. geheilt. 3. Du braust mit dem Chemielabor einen weißen Trank und trinkst den.


    ich hoffe ich konnte dir helfen.

  • hallo erst mal
    meine sims niesen auch und ich habe keinen hamster/merschweinchen ,
    also muß es etwas anderes sein .
    der unterschied ist nur das bei mir noch keiner gestorben ist , aber mein sim kind ist schneller schlapp wie sonst .

  • meerschweinchen meine ich nicht (bei stadtbewohnern kann man das ja nicht sagen )
    ansonsten hat kein anderer sim die krankheit , zumindestens ist mir nix aufgefallen

  • Hm, also ich hab meine Schwester gefragt und sie hat einen Hamster.... Aber diese Lösungen aus den anderen Threads gehen nicht, weil sie kein meerschweinchenbild etc hat.... wenn ndann nur schlaf und das hat ja nix geholfen!!!

  • weiß jemand, ob und wo ich das meerschweinchenbild runterladen kann?! als ich 'das volle leben' installieren wollte, hat dsa ned geklappt und jetzt hab ich nur ein paar objekte davon im spiel, u.a. eben auch diesen meerschweinchenkäfig. aber kein bild : ( wär schön wenn mir jemand helfen könnte :confused: ;)


    witch

  • Kann des sein das du nur Steinböden und Steinwände hast?Bei mir ist mal eine in einem Schloß krank geworden weiß aber nimmer ob die einen Hamster hatte:confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Simgirl89
    Kann des sein das du nur Steinböden und Steinwände hast?Bei mir ist mal eine in einem Schloß krank geworden weiß aber nimmer ob die einen Hamster hatte:confused:


    nein ich hab fast alles aus holz

  • Wer kann mir helfen? Ich habe meine Sims - als es schon dunkel war -
    draußen in den Whirpool gelassen. Jetzt haben sich beide erkältet.
    Die Energie und der Komfort sinken sehr schnell - das heißt, ich kann
    sie weder arbeiten noch in die Studios schicken. Die husten und niesen
    die ganze Zeit...


    was kann ich tun?

  • Hallo zusammen


    ich habe eine Simfamilie, die aus 2 Frauen und einem Mann besteht. Nun niesen und husten alle. Beim letzten mal sind 2 gestorben, dann habe ich aber nicht gespeichert und jetzt probiere ich es nochmals. Wie kann ich sie retten?


    Danke



    Joana

  • Meistens passiert das wenn ein Hamster im Haus ist.... es gibt zwei Varianten dieses Problem zu beheben
    1.)Man hängt das Bild mit dem Hamster auf und lässt die Sims es anschauen
    2.)Man braut sich mit dem Chemiebaukasten einen weissen Trank...


    MFG

    :deppenSämtliche Rechtschreibfehler sind mit Absicht entstanden und dienen der allgemeinen Erheiterung:deppen