Update Problem bitte brauche hilfe!!

  • Hi ich hab ein riesiges problem habe orginal die sims; das volle leben; party ohne ende; alles orginal ich habs in der reihenfolge installiert jetzt will er immer das volle leben updaten wenn ich das spiel starte; aber das kommt immer wieder wenn ich starte!! und ich komm halt dann nie in das spiel!!!


    Bitte helft mir!!


    peace sk8ix

    Grüße alle die mich auch grüßen und liebe alle die mich lieben!!


    peace Sk8ix

  • Hast du den die CD Party ohne Ende eingelegt, zum spielen immer die letzte CD des Spieles nehmen das man installiert hat.

  • ja hab ich installiert ist alles und des blaue startbild kommt auch aber dann geht des weg und es steht drann sie haben das addon volles leben und party ohne ende installiert führen sie das update aus damit kein probleme auftreten und des kommt immer wieder!!!
    kann es vieleicht daran liegen dass ich xp hab


    peace sk8ix

    Grüße alle die mich auch grüßen und liebe alle die mich lieben!!


    peace Sk8ix

  • Also an xp kann es eigentlich nicht liegen, ich habe auch xp und bei mir ist alles normal. Hast du denn alles noch mal deinstalliert? wenn nicht, versuch das doch mal und installiere alles noch mal neu. Vielleicht klappt es ja dann.

  • Hast Du das Update einfach mal gemacht? Wenn nicht mach das mal, steht ja immer da, welche CD wann eingelegt werden soll. Probier das mal aus, ich denke danach müßte die Meldung weg sein...

  • ja hab ich alles schon gemacht des klapt einfach net es kommt immer wieder am anfang bei meinem freund hats geklappt da kam zuerst so ein normales install fenster als des auf 100% war kam dann so ein kleines update fenster unten rechts wie bei der kompletten istallation von volles leben!!
    bei mir kommt nur das installfenster!!!


    ich komm nicht weiter *heul*


    peace sk8ix

    Grüße alle die mich auch grüßen und liebe alle die mich lieben!!


    peace Sk8ix

  • hab ich au schon alles gemacht ich mein party aleine geht ja mit sims aber wenn volles leben dazu kommt kann man wieder alles vergessen dann kommt immer dieses scheis update fenster

    Grüße alle die mich auch grüßen und liebe alle die mich lieben!!


    peace Sk8ix

  • Die richtige Installationsreihenfolge ist:
    - Die Sims
    - Das volle Leben und dann
    - Party ohne Ende
    - Hot Date
    - Urlaub total
    - Tierisch Gut
    - MegaStar
    - Hokus Pokus


    Kann funktionieren! Bei mir gehts nur in dieser Reihenfolge.
    Tschö

  • Hatte das Problem auch schon auf dem PC von meiner Mutter, bei ihr lag es am Betriebssystem, Win98 hat da total Probleme gemacht, hab dann mit Win2000 und XP getestet da war das Problem komischerweise nicht mehr da. Bei Detailfragen kannst du mir gerne eine pn schicken.


    Mfg Oli

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch nachdenken, das ist das Edelste,
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste,
    und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste



    Special greets an meine Lieblings-Fotostory-Autoren :


    ~*~Wölkschen~*~Wolke9~*~Nonuna~*~Paprika13~*~