Die Harrisons (Archiv)

  • diese suchmaschine trägt sich auch irgendwie auf vielen webseiten als link ein. war in meiner sig auch so "entfernt hab*
    -->ist bei dir ja auch drinn ^^ unter free in deiner sig:tocktock
    Ani
    :hua peinlich, als ich da heute fast ausgerutscht bin ^^:hehe

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Hmmm? Was meinst du jetzt?
    In der Sig?
    Meintest doch mich mit "diese suchmaschine trägt sich auch irgendwie auf vielen webseiten als link ein. war in meiner sig auch so "entfernt hab*
    -->ist bei dir ja auch drinn ^^ unter free in deiner sig" oder?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • @ Lara


    Wieso hörst du eigentlich nich, wenn ich "Laralein" rufe? :tocktock :roftl
    Dann hörst du mir zu und stiefelst erstmal total in den Schnee :roftl Die Lara..Tsts.. ^^ *löl* Hab Erna heute wieder gesehen Oo Und gestern hat sie mich gar nich aufgehalten, hoch zum Sekki zu gehen :up :roftl Jaja, ein Fall für Zwei :roftl


    Ich will die Fotos von dem Vorsingen in der Botschaft haben *g*


    ^^


    Ani

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Grau?
    Sabrina haste mir etwa ne schlechte Bewertung gegeben :misstrau :D


    Ich hatte ma das gleiche Problem. Lad dir HIER den CWShredder runter. Findeste unter Tools.


    Lass den einfach durchlaufen, dann müsste es eigentlich weg sein.

  • der hat keine fotos, abe rsei forh, das er geantwortet hat :tocktock


    erna hatte heute ein neues hemd :misstrau an ^^


    wir waren heute im arbeitsamt -_- zur nullten stunde hin und dann wieder in dne unterricht :illepall

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Lara bist du das auf dem Foto in deiner Sig? Bist ja'n hübsches Mädel *komplimentausprech*


    Leutz, ich bin sooooooooooooooooooooo geschafft, das gibt es gar nicht!! Drei Tage Schule und ich brauch wieder Ferien *gleicheinschlaf* Wieso müssen Lehrer die Klausuren immer so blöde legen?? :motz Glauben die, in meinem Alter hat man nichts besseres zu tun, als zu lernen und Referate, sowie Facharbeiten zu schreiben?? da könnte ich so richtig :haue machen!! Ich glaube, wenn die schlafen, dann schicke ich sie alle zum Mond :hehe :hehe :hehe


    Naja...bin dann auch schon wieder...muss noch ein wenig Schlaf nachholen... :sleep

  • Ich bin auch vollkommen geschafft von der ersten Schulwoche..Is eigentlich ganz geschmeidig, keine Klausur und so..Nächste Woche Freitag gibts ja Semesterzeugnisse :hua Dennoch bin ich voll fertig -_-


    @ Lara


    Was hattest du da heute für Unterricht? :kopfkratz :D


    Und übrigens, Erna hatte heute so'ne weiße Bluse an, haste die gesehen? Da konnte man durchgucken :hua *grusel* Und hast du schon für die Schulgalerie abgestimmt? :tocktock Nimm ja ein Foto von mir ^^ :D


    Greeets,


    gestresste Ani

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @ Alf


    Ne schlechte Bewertung gegeben??
    Nicht das ich wüsste... steht das da irgendwo oder warum?
    Wo kann man eigentlich gucken was für BEwertungen man bekommen hat?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • bei mein profil und dann steht das da..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • wo steht das da?


    Ani
    hab edie bilder weggeschickt ^^ wie gesagt, ich will die resultate sehen^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]