Die Harrisons (Archiv)

  • Ich weiß ned wie bescheuert die sein muss, dass die nich checkt, dass Du se ned leiden kannst.


    Die denkt wahrscheinlich noch se wär mit Dir befreundet, wegen Kahli :illepall

  • Lass Ganxta doch mal in Ruhe... .
    Das finde ich langsam echt nicht mehr sonderlich nett von dir.


    Sie ist meine gute Freundin Ganxta, falls du es noch immer nicht gemerkt hast.



    Anmerkung: :roftl

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • @ Lara


    Mir war aber am Montag trotzdem nicht kalt :hae Das is voll komisch.. :motz


    Egal *schnupf*


    Die GSV heue hat knapp 2 Stunden gedauert und die Kinder aus der Sek1 haben die ganze Zeit nur gequatsch :haue


    Ich darf dann nächsten Mittwoch zur Schulkonferenz um 19 Uhr in die Schule wandern.. :D *g*


    @ Alf


    Was'n für Aufgaben? Stell ma rein, vllt. hab ich Langeweile ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Broili
    stimmt, die war ja heute... von uns war glaube ich gar keiner da :hae... wir haben ja untalentierte klassensprecher... ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Tja, Schuld eigene :p


    Hast du von diesem total tollen Foto-Projekt gehört? :D Ich mach da mit :dance


    Deswegen wurden heute auch am Ende der 1. Stunde ein paar Leute ausgerufen :D Wir waren dann im Lehrerzimmer *g*


    Hab Erna heute gesehen :hua

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Alfi? :hae


    Was soll ich dazu sagen :kopfkratz


    Sei lieber so nett und pack deine Aufgaben hier rein, wenn du sie nich machen willst.. :hae :D


    *schnupf*


    Regnets bei euch auch? :tocktock

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • fotos mag* :)
    erna hat mich heute mit ihrern ekelhaften wurstfingern (musste mal drauf gucken, totl aufgrissen und ... ähh :hua) angefasst! und sie hat mich mit ihrem vorderteil (bauch?busen?arm? =ich weiß es nicht, es ist sehr schwer festzustellen, wo was anfängt und wo was aufhört.... :roftl) gestreift! :hua

    so, untertan! du wirst jetzt jeden dienstag, wenn du aus dem anbau kommst auf die bank neben dem anbau gucken! Denn die stunde davor haben wir immer sport bei der kodder *lol* und sabi ruht sich nach dem sport immer auf der bank da aus! und du bist da schon zweimal dran vorbei gelaufen! :D also, du weißt, was du ab nächtse woche zu tun hast :D

    Apropo ausruhen, ich muss immer och lachen, wnen ich daran denke, wie sich ernchen am laternenmast angestütz ausgeruht hat :roftl =)

    Sabrina
    wenn ihc mir bei meinem ausleihprogramm andere kleine programme ausleihe sind da total oft viren dabei :motz komischerweise nie, bei musikleihen *häh* :/
    _____________

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ja, Herrin :anbet


    Ich hab auch geguckt,glaub ich, zumindest heute :D da war ich zwar nich im anbau, aber egal ^^


    wir schreiben morgen schon wieder einen mathetest :hua die schramm is schlimm :motz aber gut..nee, nich gut, aber nich zu ändern...


    mir is kalt, mir is sonst nie kalt. *wunder* ich werd richtig krank :heule

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Fein!
    Die lüdtke hat heute schon wieder nen chemietest geschrieben :hae letzte stunde schon :illepall


    och :kopfstrei
    hoffentlich habe ich mich monatg nicht von dir angesteckt? :tocktock

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Montag war ich ja noch nicht krank :hae


    Boah, das wird voll schlimm, würd mich nich wundern, wenn ich noch irgendwann Fieber bekomme :hua


    Kann ich genau JETZT nicht gebrauchen :heule


    Hilf mir doch wer! :anfleh


    :D


    Über was habt ihr denn geschrieben? :hae

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Alf
    sorry, wenn ich jetzt spamme aber...





    Was, das ist doch nicht zum lachen*gg*
    Also ich bitte dich, beherrsch dich ^^


    Du wagst es darüber zu lachen, tjaaaa aber nur weil du eifersüchtig bist, das sie dich nicht so gern hat wie mich, ne?
    Gibs endlich zu... ich weiß es schon lange.... .




    :roftl :roftl


    Sorry aber das ist einfach lustig :D



    Ich geh mir nochwas Musik ausleihen.
    senex hat tolle Musik gefunden.... .
    Habt ihr eigentlich schonmal J-Rock/Pop o.ä. gehört?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich frag mich warum die dich auf einmal so mag, wo du sie doch im ICQ so quälst :D


    Diesen Japan-Kram find ich XXXXXXX. Auch wenn es jetzt hier so in ist. Ich steh mehr auf Ganxta-Musik :rolleyes :D


    Edit:


    Achso nochwas. Wenn man schon so cool is und in seiner Sig nicht auf Englisch verzichten kann, dann sollte man auch Englisch schreiben und nicht sone Mischung aus beiden Sprachen :illepall


    Zitat

    Visitet Bine's und Massi's [mein] Board-->


    Das wäre das gleiche wie z.B. Sabrina und Broili go-hen in die Schule!

  • Naja, das Englisch da in der Sig ist sowieso.... eigenartig.
    Sowieso ist das komisch... .
    Naja... .


    hast du diese Musik überhaupt schonmal gehört? :D
    Ich wette nicht... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Hmmm also naja, dann sag nicht, du findest es XXXXXXX, wenn du es gar nicht kennst.


    Ich mags jedenfalls.... .


    Naja, bist ja jetzt eh nimmer online :heule
    Also dann, wir sehn uns morgeeeeeen :amor :roftl :roftl

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • @ Lara


    Eieiei, wo warst du denn heute? :motz Weder unter den Bäumen, noch vorm Anbau..nirgends! Ts.. *g* :D


    Hab ich dir schon gesagt, dass nächste Woche Mittwoch Schulkonferenz ist? :D Meinst du, Ernchen kommt auch? :roftl Ich meine, schließlich geht es um die Schule! :D



    Wir haben heute in Bio mit Kampffischen experimentiert *g* Naja, nee, wir haben die uns erstmal angeschaut..Dienstag und Donnerstag führen wir dann Protokoll über ihr Verhalten usw.. :dance Die sind lustig *g*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Kampffische??
    Wo habt ihr denn Kampffische her?
    Die müsst ihr mal kämpfen lassen *tollfänd*


    Heute ist hier totale Ebbe.
    Echt nix los... mir ist total langweilig :hae

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich glaube, das sind Schleierkampffische oder so :D Keine Ahnung, wo wir die her haben :hae


    Einer ausm Kurs bringt noch Guppys mit, da gucken wir dann, wie die Fischlis auf die kleinen Artgenossen reagieren :hehe


    Jaja, wird bestimmt toll ^^ *schonfroi*


    Uns wurden heute mal Protokolle von den letzten Jahrgängen gezeigt..Holla die Waldfee sag ich nur.. *staun* Über 10 Seiten auf PC und son Spaß.. :hua :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Pfui, Guppys sind so ätzende Fische.
    Also ich mag die nicht... .
    Ich hatte immer Buntbarsche und so schöne, große Welse.
    Yellows sind auch total süß.. die hab ich immernoch.
    Und zwei Zebrabrasche oder so.. so Monster sind das, und einen Kongorückenschwimmer ^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]