Die Harrisons (Archiv)

  • Alf:
    So, du bist ja jetzt dabei... und, ist lustig, gell?
    Besonders... du weißt schon was, ne? :hehe


    Ich starte jetzt noch einen letzten Versuch mit meinen Sims... .
    Ich hoffe dann gehts endlich wieder... .


    tayra? Was sehe ich da? Modsfriendsaward?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Du magst zwar "Die netteste der Modsfriend" zu sein, was ja aus deiner Sig zu erkennen is, aber ich hab noch einige Frage :D


    1. Was stellst du dir genau unter den Harrisons vor?
    2. Würdeste du die Modsfriend für eine andere Familie aufgeben?
    3. Hättest du gerne Phantasiespiele bei den harrisons?

  • Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-


    tayra? Was sehe ich da? Modsfriendsaward?


    Sabrina: *rotwerd* .... Ja ich bin bei den Modfriends *g*


    Alf:
    1. ich stell mir darunter sowas wie die modfriends vor, ich wollt nur mal zu euch kommen weil da drüben grad tote hose ist *lol*.
    2. Nein!
    3. Ja


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-
    MIIIIIEP!
    Leider durchgefallen, bitte versuchen sie es ein ander mal wieder.



    :roftl


    *nicht spammen will*


    Danke für die herzliche aufnahme!!!!!!!!!!!!!!!!! :o


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Och tayra... verstehst du keinen Spaß? :D
    Es ist so, wir wollen KEINE Phantasiespiele, wir sind dagegen.
    Wir wollen nicht sein wie die Modsfriends, und werde auch nie so sein.
    Wir sind die Harrisons, und entweder ist man hier, oder bei den Modsfriends, so würde ICH es sehen.
    Es mag wohl auch andere Ansichten geben.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • @ sabrina :D


    raaaaaaaaaaaaaate mal,was ich seit heute habe? :) megastar!! *g* hat mir ne freundin mitgebracht,die find das doof ;) hab das mal ausprobiert, is ja cool,wa? alles n bissl anstrengend, da die energie leiste immer schnell sinkt..


    naja, so far ;)


    anii :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Jaaaa bei mir gehts jetzt auch.
    ich musste allerdings alle Downloads rauswerfen und deinstallieren und neuinstallieren.
    Haaaa morgen treff ich mich mit phönix :D
    Naja... ich geh mal wieder... komm grad aus Kölle war einen trinken :roftl
    Bis bald, Sabrina

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • tayra
    3 von 3 Fragen falsch beantwortet :D Da nutzt der Modsfriend-award auch nichts. Schade, schade...


    Irgendwie stürzt mein Spiel seit gestern wieder ab, ich muss wohl wieder downloads rausschmeißen :kopfkratz

  • also bei mir is es erst einmal abgestürzt u. dann nich mehr :D *froi*


    @ phönixxx u. sabrina


    wie war euer treffen? :D *neugierigis*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hey Leutz,ich will ja nichts gegen euch sagen,
    aber was ich hier lese ist schon ziemlich dreist gegenüber den Modfriends!


    Vorallem da ihr die MF euch ja nichts schlimmes getan haben,oder?:hae


    Und ok,wir machen vielleicht andere sachen wie über Sims reden und soinstiges zeug,aber uns machst wenigstens Spaß dort!!


    Und deswegen wär es echt ma angebracht das ihr euch wenigstens ein bisschen zusammenreißt,und das ist jetz noch milde ausgedrückt:D


    Will ja keinen krieg anfangen,nur euch bitten nich so über die Modfriends zu reden:hae

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hey Leutz,ich will ja nichts gegen euch sagen,
    aber was ich hier lese ist schon ziemlich dreist gegenüber den Modfriends!


    Vorallem da ihr die MF euch ja nichts schlimmes getan haben,oder?:hae


    Und ok,wir machen vielleicht andere sachen wie über Sims reden und soinstiges zeug,aber uns machst wenigstens Spaß dort!!


    Und deswegen wär es echt ma angebracht das ihr euch wenigstens ein bisschen zusammenreißt,und das ist jetz noch milde ausgedrückt:D


    Will ja keinen krieg anfangen,nur euch bitten nich so über die Modfriends zu reden:hae


    Greetz,Massiver-ton

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @ massi :D


    joa,du, wir haben hier aber auch spaß :) so'ne nette gesprächsrunde is doch toll :D echt jetzt ;)


    2 familien verstehen sich nun mal nich immer so gut.. *gg*


    :kiss


    bis dennöö

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @Massi


    Solang wir es in unserem Thread machen, kann es dir ja egal sein oder ;)
    Jeder hat halt eine andere Vorstellung, was er für gut oder schlecht, lächerlich oder amüsant empfindet.


    Und eine kleine Frage hab ich ja noch. Du bist doch so eine tolle"Spamm-Verfechterin". Dann frage ich mich warum du unseren Thread dann mit Doppelpostings vollmüllst, das kannste getrost bei euch machen, da steht das ja auf der Tagesordnung :roftl :D

  • Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen: Das hier ist UNSER Threat und hier können wir ja wohl schreiben was wir wollen!! Ausserdem würd es mich ja jetzt echt langsam mal verdammt doll interessieren, was die ganzen Modfriends hier zu suchen haben!! Nicht das ich was gegen die menschen, die am Rechner sitzen was hätte oder so...wirklich nicht, aber ich find das irgendwie blöde, das ihr hier bei uns "reinschaut", euch anschließen wollt und vorher nichts durchgelesen habt!! Denn WIR haben total oft erwähnt, dass wir eine totaaaaaaal andere Familie sind wie die Modfriends...und langsam nerven die Fragen von wegen: Läuft das hier so ab wie bei den Modfriends?! So langsam hab ich echt das gefühl, ihr macht das mit absicht...?!


    Meiner meinung nach (und das ist meine gaaaanz persönliche Meinung, denn ich weiß, dass hier manche anders denken...ohne diesen leuten böse zu sein!) kann hier jeder mitreden wer will, denn das hier ist ja ein offener Threat....aber wie schon erwähnt, ist das hier kein virtuelles Familienleben, denn wir wissen, dass wir nicht mehr im Kindergarten sind!! Jeder kann mitreden und seine Meinung veröffentlichen, nur auf sogenanntes Spaming hab cih echt null Bock!!


    So, jetzt zu den angenehmereren Dingen....


    Broili Also, ich fand das treffen mit Sabrina schön...auch wenn ich sie nicht erkannt hab...( Sabrina jaja, musst dir mal ne anständige Armeemuster-tasche kaufen!!)...wir waren eis essen (und zwar KEIN virtuelles!! *fg*) und dann sind wir noch auf die Sche nach einem Kiosk gewesen (jaja, ich bin halt süchtig nach diesen dummen teilen: Zigaretten :( ) und dann musste ich auch schon wieder los.....war egrade noch rechtzeitig da um mein Kunstbild fertig zu malen...habs endlich geschafft!!!!!!!!!!!!!


    Sabrina Wie war denn das hammertolle Konzert? *fg* Hab wirklich einen Schreck bekommen, als du das erwähnt hast!! Das Foto von meinem Kater kommt noch mal irgendwann...habs nur leider nicht mehr geschafft!!


    So, ich geh jetzt pennen....bekomme bestimmt Albträume....so von wegen: Die feindliche Übernahme der Modfriends...


    Ach so, noch was zu den ganzen Spionen hier: Wenn es euch verletzt, was wir hier über euch schreiben, dann kommt doch einfach nicht mehr hier hin um es zu lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So, das wars!!

  • Hallo :D
    Aaaalso, ich geb euch nur recht was ihr Massiver-Ton gesagt habt.... .
    Wenn es euch stört das wir Modsfriend nich mögen, schaut doch gar nicht hier rein?
    Dann müsst ihr euch auch nicht über uns ärgern :roftl
    Und wir müssen uns nicht über eure beleidigenden Postings ärgern... .


    Phönix.... jaja... aber das nächste mal erkennen wir uns ja dann wohl ;)
    Können uns ja nochmal treffen..... soooooooooo weit isses ja nich :D
    Und denk dran.... nicht mehr in die Eisdiele in der Neumarktpassage.... ich sollte dich dran erinnern :D
    Uuuuuund das Konzert war eigentlich recht gut.
    Haben fast nur gecoverte Lieder gebracht.
    Gracia ist ein Loch in der Bühne gefallen! :eek::eek:
    Da war was los sag ich dir.... .
    Ich hab gaaaaaaaaaaaaaanz viele Fotos gemacht.... hätte auch eins von dir machen müssen in der Stadt....*g*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • huhu.
    ich find das alles mit den familien bissel lächerlich....irgentwie,weil,was ändert sich denn grossartig..ich mein bin wohl au adoptiert worden(modfriends) un nu..ich mein wie können sich zwei "familien" hassen...????
    ich mein was machen denn die harrisons und die modfriends ander???:hae

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Ähm...ina.... wir machen vieles anders.
    Die Modsfriends tun' so als würden sie zelten fahren... oder sie tun so als würden sie nach Disneyland fahren.
    DAS machen wir nicht.
    Wir unterhalten uns hier lediglich über ganz normale Dinge... so Smalltalk mäßig..*g*


    Ich bitte euch.... lasst uns(d.h. Broili,phönix, Alf und mich :D ) doch in Ruhe .... wir wollen hier nicht über irgendwelche Sachen diskutieren die uns nicht interessieren..... würd ich mal sagen... .
    Lasst uns uns einfach unterhalten ....


    Wenn ihr etwas KONSTRUKTIVES, INTERESSANTES dazu beitragen wollt.... dann könnt ihr das gerne machen.
    Aber bitte nicht "Warum mögt ihr die Modsfriends nicht bla bla bla"

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ehrlich gesagt,ohne jem. zu verletzen,find ich die harrisons besser......:hmmm

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [