Die Harrisons (Archiv)

• @ sabrina

ich weiß :hae erinner mich nich dran.. :hae :D

auch wenn's sich doof anhört, irgendwie bin ich auch "gespannt" auf die 12. Klasse..mit dem ganzen kurs-zeug usw.. :D

jaaa,fotos zeige ich euch,sofern n paar schöne dabei sind.. :hae :D

hach ja...mal gucken, ob ichs morgen nochma ins netz schaffe.. :hae jedenfalls verabschiede ich mich heute abend offiziell :D :heule

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• @Untertan
    Ne, ich habe mich zur Kasse verdrückt, mein Buch abgeholt und bin dann so schnell wie möglich abgehauen :D Stell dir mal vor, die hätte mich „erwischt“ :tocktock :hua
    Erna-seeing ist doch erst in der Schulzeit angesagt :D
    Da wartet dann Fräulein Aim (Englischexperte zu weißt schon :D) auf mich :D :hua (Um mal die dortigen Zigaretten auszutesten :D)
    Hílfäää!!!
    Na mal sehen, ob ich dann noch zeit für deine Karte habe, wenn ich dann solche tollen FerienBekanntschaften mache :D
    Wenn gute Fotos dabei sind??? Wir wollen Peinlich-Schnappschüsse sehen! :roftl

Kleine
    Wie alt bist du denn?
    Erwarte bloß nicht zu viel von der LP, wenn du glück hast, wirst du nur halb zerquetscht....:hae
    Ach und nicht in den Grünanlagen des schönen Berlins erleichtern, sonst gibt’s einen Strafzettel! (ist echt so!)

Sabrina (siehste, ich kanns schreiben :D)
    Wie lange hast du eigentlich gebraucht um diese *+*+*+**+*+*+**+* hinzubekommen? Ich habe gar nicht die geduld für sowas :D

achso noch mal zur sesamstraße, Tiffi war dieses hässliche bebrillte Schnecke....Und der in der Tonne war glaub ich Oskar.....
    Ich war noch nie auf der seite, aber ihr könnt euch ja mal die Sesamstraßensaite ansehen
    Warum heißt das eigentlich Sesamstraße :hae Dieser dicke Zottel heißt doch Samson :hae

So, macht´s besser :D

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Lara

schon mal was von strg+c und strg+v gehört? :hae :roftl anscheinend nich, denn ich glaube nich, dass sabrina alles einzeln getippt hat :D oder das war von ihrer katze, die totaaal gerne über die tastatur läuft u. komische statistiken herbeizaubert :D :roftl

im übrigen...peinliche schnappschüsse gibts nich..bin voll unfotogen u. sobald jemand n fotoapprat rausholt,bin ich über alle berge :D :roftl

nun gut...könnte sein,dass das hier bei den harrisons mein letzter beitrag für die nächsten 2 wochen is...flieg ja nu morgen in urlaub

oki, denn wünsch ich euch anderen hier viel spaß, erholt euch auch gut usw... :D
    bis dennöööö

:amor

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Wen du mal genau hinsiehst, siehst du, das dort unregelmäßigkeiten in ihrer sigdeko sind :D

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Maaaaan lasst doch meine Sig in Ruhe :motz :heule

Ich hab das so gemacht, das diese * und + eine gleichlange Linie ergeben, also ganz simpel :hae

Dann hab ich das kopiert, und dann noch etwas verändert sodass jeder Spruch komplett "unter" einer Linie ist und nix "rausguckt".

Ausser die Grüße.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Sabrina

Also ich mag deine Sig :)

Lara

Um mal das Thema Sesamstraße abzuschließen muss ich nich einiges berichtigen :D
    Die kleine Schnecke heißt nicht Tiffy sonder Phinchen.
    Tiffy ist dieses rosane etwas.
    Und der in der Tonne hieß mal Oskar und heißt schon seit einiger Zeit Rumpel.

Hier ein Gruppenbild :D

Hoffe jetzt sind alle Unklarheiten geklärt :D

Edit: Hab meine Sig ma wieder geändet, weiß aber noch nicht, ob ich nicht wieder meine alte nehme.

• Ich mag meine Sig auch :D

Wo hast du deine denn wieder geändert?
    Also ich seh da immernoch den Elmo.... .
    Lass die Sig doch so, ich find die gut.

Sag mal, woher kennst du dich denn so gut aus mit der Sesamstraße, Alfi? :D

[center]Grüße:

• Hab doch die alte behalten, meine alte neue Sig kannst du auf dem Signaturfriedhof bewundern, sie hat es nichtmal 1 Stunde unter dem Strich ausgehalten :D

Einiges wusste ich noch von früher, z.B. dass das rosa Ding Tiffy heißt. Bei der Schnecke und Rumpel hab ich mich ein wenig informieren.

• Ach, du "hast dich ein wenig informieren" ? :D

Was ist diese Tiffi eigentlich für ein Wesen? *g*

Ne Freundin hat ihren Hund Tiffi genannt :roftl
    Das arme Tier :D

[center]Grüße:

• Du wissen ja meine Deutsch nicht gut sein, odda? :D

Das is ne gute Frage. Die könnte irgendwie alles sein. Sieht auf jeden Fall nach ner Vogelart aus.

Der Hund ist wirklich zu bemitleiden :D
    Nagut, deine Freundin auch, die muss den schrecklichen Namen immerhin rufen, aber sie wollte es nicht anders :rolleyes

• Jetzt hast du ja doch die neue Sig genommen.... .
    Ist das nicht Flat Eric oder so?
    Gabs da nichtmal ein Lied??

Ich könnt mich ja grad aufregen.... ich kann die Bilder von meiner Digicam nciht entladen :motz

[center]Grüße:

• Nein, das ist nicht die alte Sig ;)
    Im Gegensatz zu der ist dieses Bild nämlich nicht verpixelt :D

Jo da gabs ma en Lied. Flat Beat hats glaub ich gehießen. Und der kam ma inner Lewis Werbung vor.

Edit:
    Komm ma in ICQ oder AIM online.

• Na gut, aber das Bild hat ja das gleiche Motiv :D

Schreib mal wieder bei Kahli :hae

Was müssen auch alle in den Urlaub fahren.... :motz

[center]Grüße:

• Nein das Motiv ist auch anders :D

Ab 1.8. bin ich ja auch weg. Aber nur eine Woche. Ich kann dir auch ne Karte aus Südtirol schicken, fahr nämlich inner ersten Woche gleich auf Klassenfahrt :sleep

• Wie wärs denn, wenn du mir direkt zwei Karten schickst?
    Aus Holland und aus Südtirol !? :D

Das wär doch wirklich lieb, und das machst du ja auch sicher, haaach, wie freundlich von dir :D

Ich schick dir ja auch eine Karte aus'm Urlaub, meinetwegen auch zwei damit du nicht mehr Porto ausgeben musst als ich :roftl

[center]Grüße:

• So hatte ich das eigentlich auch gemeint :D

Aus Südtirol schick ich dir dann sone richtig kitschige Souvenierkarte mit tollen Sehenswürdigkeiten drauf :D

• Oh ja, unbedingt! *g*

Ich kann dir ja eine aus Schweden schicken, wo die schwedischen Trolle drauf sind :roftl

Und eine von der Santa Clause Station wo Santa Clause drauf ist :roftl

Naja :D

Ich find schon die passenden Postkarten für dich ;)

[center]Grüße:

• HOME SWEET HOME!!!!!!!! Mama, I'm coming hoooooooome!!

Juchuuuuu, ich bin daheim.....*gutfühl*....die letzten Tage, ganz besonders der letzte Abend, waren einfach der Hammer, der Hammer schlecht hin....*dahinschweb* *aufwolke7sitz*.....ich bin so happy und doch so traurig...naja...is ja auch egal....

Wie ich sehe, bildet ihr euch in meiner abwesenheit ja richtig weiter!! HAbt ihr kein besseres Gespröchsthema als die Sesamstrasse gefunden? *gg*

Naja...ich geh jetzt eh mal pennen....hoffentlich träum ich nicht von der heimfahrt, die war nämlich shreeeeeeeeecklich lang....und vorallem langweilig.....naja...

Achso, wieviele sind wir im moment eigentlich noch?!

Good n8!!

• Na dann wars ja zum Schluss nicht mehr so schrecklich, wie du anfangs berichtet hattest :D

Wir sind momentan 7
    Sabrina
    Broili (im Urlaub)
    Du
    LaraCroft
    Brenda2K (im Urlaub)
    Kleine
    und ich

Ich bin ab dem 1.8. im Urlaub und Lara fährt glaub ich auch bald.

• Ich fahre am 4.8. in Urlaub.
    Das sind ja noch ein paar Wochen die ihr mich ertragen müsst :D

Gut, das England doch nicht so schrecklich war wie du gedacht hast, phöni.
    Was hast du denn da schönes gemacht?

[center]Grüße: