Die Harrisons (Archiv)

  • ich würde auch sehr gerne mitmachen nur wenn mir einer erklärt wie es geht!:(

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • @ sabrina


    biste jetzt wieder gesund? steck mich gar nich an! *löl* sonst kann ich nich operiert werden in 5 wochen,also, bitte hand vor den mund halten :D :D


    @ Debbie



    brauchst nich viel machen, bist jetzt meine tochter :D :D wenn du willst....mini-stammbaum is ne seite weiter vorne :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ok! Ich bin ab heute Broilis Tochter! *sich freut*:applaus

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • *hustkeuchröchel* Oh Entschuldigung *gg*
    Bin wieder einigermaßen gesund, zumindest so gesund das ich mir mein Tattoo stechen lassen konnte*gg*



    Willkommen Debbie*g*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ja Dindi, hab ich....bis zu dem Zeitpunkt wo es meine Gäste lustig fanden mich als Dienstmädchen zu benutzen...und wenn man davon absieht das sich fast alle irgendwann vorn Computer gesetzt haben um Deutschland sucht den Superstar zu schuane...danach war die fete im Eimer..aber davor wars richtig lustig....Wenn mir das hier in unserer Familie so auffällt, gibt es kaum männliche wesen...und Opa (also, meiner) is auch nicht merh so spendabel wie früher...mensch, das ist ja echt zum Verzweifeln....*heul* Ich hab keine Lust jetzt Hausaufgaben zu machen...will einer von euch sie ür mich erledigen?? '*dackelblickaufsetz*

  • och na klar, her damit phönix :D weißt du,was meine chemie-hausaufgabe is? *g* was weißes anzuziehen morgen, dann macht die werte lehrerin so'n schwarzlicht an, und wir sehen alle schön aus *g* sind gerade bei waschmitteln, hat irgendwas mit den aufhellern zu tun oder so... :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Man, so einen Unterricht hätte ich auch gerne...Aber ich hab je kein Chemie mehr *zumGlück*

  • Nöö eigentlich nicht so.
    Also ich habs mir wesentlich schlimmer vorgestellt, teilweiße hab ichs kaum gemerkt.
    Hat auch nicht viel geblutet oder so...ganz harmlos*g*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Also ich würd auch gern Mitglied werden!!!! Mal schauen... :confused: Ich glaub ich geh mal in den Chat:rolleyes :love :love :love [GLOWWHITE]WAR IS NOT THE ANSWER !!! PEACE FOREVER !!![/GLOWWHITE] :love :love :love

  • @ phönix

    nächstes jahr hab ich auch kein chemie mehr *schonfroi* aber bio is tlw. auch chemie *grummel*



    nullersim, du bist mein kind! :D :D wenn du willst...mini-stammbaum auf seite 27 unten :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ich habe debbie und nullersim mal in dem Stammbaum eingetragen *gg*

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • fein @ vickili :D


    wäre cool,wenn'de den immer mal ab und zu aktualisierst,dann haben wir noch einen überblick...


    aber es könnten sich ruhig auch ein paar herren der schöpfung melden.. :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ja, das finde ich aber auch...ich brauch nen mann und vielleicht ein paar kinder....

  • ich bin ganz eurer Meinung.. Genug Kerle haben wir im Forum ja, aber die wollen wohl nicht zu den Harrisons :(

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Was ist denn ein KiBa? Sorry, aber ich kann mir da keinen Reim drauf machen...bin hlt immer noch unwissend *gg*, auch mit 17!!

  • *auch keine ahnung hat*


    Vorschläge:


    KiBa= KillerBarbie
    KillerBaer
    KinderBaendinger
    KillerBass
    KirchenBau
    KistenBauer
    Kibap (die umg.sprachliche Form von Kebap)


    Mehr fällt mir nicht ein...


    Vickili

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]