Die Harrisons (Archiv)

  • @ Alf



    Hmmmm joa, wäre auch okeh.... aber das müssen wir dann auch wirklich mal machen.... .
    Wie lang brauchst du denn nach Köln?


    Simone


    Ich fands gut. Ich weiss nicht was ich zum Art of Dark geh, mal gucken.
    Sage dir dann vorher bescheid.. es sei denn, ich bin in Köln und entschliesse mich auf einmal dahin zu gehn, dann geht das ja schlecht ^___^
    Bin gut nach haus gekommen, ja, ich hoffe du hast meinen Leo nicht zu sehr angegrabscht, das ist MEIN Sklave damit du das weisst :roftl :roftl

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Hab gemerkt, dass es gar nicht so weit war. Von Mainz nach Köln mit'm IC etwa 2 Stunden, vorher halbe Stunde + Umsteigen, sprich etwa 3 Stunden.


    Köln is aber wirklich geil. Sooo viele Geschäfte an jeder Ecke und eigentlich noch gut überschaubar. Allerdings war die Ehrenstraße schwer zu finden :D

  • Ehrenstraße schwer zu finden? :misstrau
    Da muss man einfach immer nur grade aus gehn :roftl
    Die Ehrenstraße liegt direkt "hinter" der Breitestraße.... joaaaa also da dran halt O.o
    Wo warste denn überall?
    Und gut, das nächstemal kommst du nach Köln, und dann triffst du dich mit MIR, damit das klar ist ^^
    Und nicht erst in 10 Jahren -,-

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Und davor noch ne Zeppelinstraße.


    Inner Ehrenstraße ist sone Kneipe, die heißt "Der Waschsalon". Der Name ist irgendwie lustig :D


    Wir warn dann noch in Siegburg im Kino. In "Unzertrennlich".

  • Wir haben noch ganz andere Kneipen... ich war schon ewig nicht mehr in einer.
    Das letzte mal das ich weg war, also in ner Kneipe o. Bar war im Oktober oder so... und das war ne Schwulenkneipe wo ich da war :D
    War aber schön da... .


    Wann kommst du denn mal wieder nach Köln?
    Hoffentlich schnell... ^___^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Is eigentlich egal, irgendwann im Januar. Solang es nicht nächstes Wochenende ist. :D


    Was mich total geärgert hat ist die Megaabzocke von der Bahn. Eine Fahrt 31€ mitm IC, also insgesammt 62€. Zum Glück bin ich eine Fahrt mitm Auto gefahren.
    Am WE gibts ja dieses Wochenendticked. Kostet 28€ und man kann in ganz Deutschland mit fahren, allerding nur mit Bummelzügen, aber was solls :D


    Wie findest eigentlich des neue Design?

  • Oh jaaaaa komm mal an nem Wochenende.... aber übernächstes bin ich nicht da XD
    Aber vielleicht das letzte Wochenende?
    Da hast du doch sicher Zeit *bettel*
    Das Design sieht billig aus, 0815 halt.
    Sieht aus wie jedes andere Forum... .


    Ich kann in unserm VRSgebiet mit RE und S-Bahn umsonst fahren... aber das geht leider nicht sehr weit... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Bis Mainz kann ich auch umsonst (RNN-Netz oder so).


    Das letzte Wochenende wär gut, dann sind die H-Zeugnisse auch schon weg. Dann werde ich mich diesen Monat mal sparsam halten, damit ich am Ende noch Geld hab :D

  • Jaaa da hab' ich bestimmt auch noch nichts vor.
    Wär toll wenn das klappen würde.... .


    Joa... wär sicher lustig ^^
    Bin ja auch so nett, da musst du dir keine Sorgen machen :roftl

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • So Leutz, ich bin zurück...!!! Und nu hab ich wieder Ohrenschmerzen *dbaanschnautz*


    @Broili...sorry...aber ich hab mein Handy daheim vergessen *schäm* und ohne Handy keine Nummer...und im Telefonbuch hab ich auch niemanden gefunden *heul* Aber ich war bestimmt nicht das letzte Mal in Berlin *gg* Achso...wollte dir deswegen ne mail schreiben, aber das i-net café wo ich normalerweise bin hat geschlossen *grumml* und ich hab kein anderes gefunden...tut mir leid!! kannst du mir noch einmal verzeihen??


    Sagt mal, bin cih zu blöd oder findet man die Harrisons unter suchen grundsätzlich nicht??? *wunder*


    So, jetzt muss ich aber mal wieder ein wenig koffer auspacken...wünsche euch noch einen schänen Tag, bis danni!!

  • He du.. ;) Wo warste denn, wenn ma fragn darf??~ :)

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Sie war in Berlin, hat sie doch geschrieben... .
    Also ich finde die Harrisons wenn ich das eintippe.... .


    Heut muss ich Frauentausch gucken :roftl
    Guckt das noch jemand? ^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • uups, hab ich net gelesen.. naja!
    joah ich werde frauentausch au guggn.. haste des des letzte mal gesehn.. wo die eine so geblärt hat und dann frühzeitig nach hause gefahren ist? nach laaaaangen Diskussionen.. usw.? die war ja echt dumm.. :illepall

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ich habs das letzte mal nicht gesehn.



    Heute hab ich mir nen Hut gekauft, so nen Hut mir ganz großer Krempe oder wie das heißt.
    Und dann noch nen Gelenkring und lange Spitzenhandschuhe, kurze Spitzenhandschuhe mit Rüschen und nur mit halben Finger, dann einen Fächer aus Spitze... alles in schwarz versteht sich... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ah cool! die Handschuhe sind sicher cool!
    Naja.. irgendwie war die Frau bei Frauentausch a bisserl seltsam.. :illepall
    Hatte es wahrscheinlich voll an der Klatsche :D

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • ich bin hase.. ne spaß.. tamara heiß ich richtig.. falls es dich interessiert.. bin seit ein paar wochen hier dabei.. also bei den harrisons..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • hab glaub ich, noch gar nix von dir mitbekommen...*grübel*
    naja, dass will nix heißen, bei mir dauerd es schon mal was länger, bis mir was auffällt...
    nunja, dann jedenfalls willkommenson!


    kannst du mir erklären, wie ich smylies hier reinbekomme? bei mir klappt das nie...

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • naja ist ja egal ! :)
    Smileys bekommste hier rein, wenn entweder da rechts auf eine klickst oder halt z. B. : r o f t l eingibst.. natürlich ohne Leerzeichen.. ;) :D

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ich habs auch grade laufen.


    Die neuen Folgen sind absoluter Müll. Diese gestellten Konflikte sind echt lächerlich. Vorallem ist es jetzt meistens das letzte Zores, das die dort zeigen. Da gehts nurnoch darum sich am besten im TV zu präsentieren und möglichst viele Streitigkeiten zu provozieren.


    Die ersten 8 Folgen waren noch die besten. Da war das noch ne Art Herausforderung für die Mütter und sie waren wesentlich sympatischer. Komischerweise sind die Quoten der neuen Folgen besser. :misstrau


    Haste letzte Woche die Bekloppte gesehn, die gedacht hatte , die andere Tauschmutter wollte ihren fettbäuchigen, winseligen Müllmann verführen :illepall