Die Harrisons (Archiv)

  • joah ich hab des gesehn.. hab ich vorher schonmal gepostet..
    aber diese Folge grad ist ja au voll hohl.. genau was die eine Frau net mag, ist in der anderen Familie so gang und gebe.. naja.. dumm halt..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • guckt ihr das häufiger? :grins
    hab heut mal durch zufall ein paar folgen von dieser "sos" serie auf pro7 gesehen. fand ich gar nicht mal so dumm. kennt ihr das?

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • jo Frauentausch schau ich öfters und SOS au.. ^^
    Klick ma nen Smiley in der Liste hier rechts neben dem Fenster an..
    außerdem gehn nur Codes die es au gibt.. ^^
    Probier ma: : D ohne Leerzeichen..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • ich habe keine smilie liste, ich sehe nur die geschriebenen beiträge.
    achtung test: :D

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • hey, das hat ja mal geklappt! :)
    hab da grad was verstellt, mal sehen, ob das jetzt immer funktioniert.
    naja, weitere tets morgen, ich muss jetzt weg :gutenacht

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • Ich hab auch Frauentausch geguckt... aber diese Gaby oder wie sie hieß hat mir irgendwie Leid getan, bei ihrer richtien "Familie", kein Wunder das sie so labil ist, schrecklich.
    Und die Töchter von der "normalen" Familie waren ja wohl so richtig ätzende Zicken... .


    Aber das ist sowieso alles so dämlich.... baaaaaah als dieser Grossi oder so da im Tanga rumgehüpft ist :kotz
    Da konnt ich nich hingucken °_°

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Dieser Grossi war echt widerlich.. diese Haare und dann stinkt er auch noch dazu..eeekliiiig ...
    Aber der Mann von der einen mit der Zahnlücke, war ja auch ma voll fertich.. voll bekifft und alles.. und diese Haare.. iiiihhh..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ich werds mir nicht mehr anschaun. Die holen extra nur noch Bekloppte für ne bessere Quote.

    Leider kommt ja "Keine Ahnung" mehr, da hab ich auf dem Sendeplatz gar nichts mehr was ich gucken könnt :kopfkratz :D

  • Und morgen kommt doch auch noch was vom Bachelor, nach der letzten Rose oder sowas ähnliches zumindest... .
    Das gucke ich mir auch an, und El Der Millionär werd ich auch gucken wenns anfängt :D


    Das ist bestimmt genau so ein Mist, aber der Bachelor sah ja einfach nur bescheuert aus dieser El geht ja noch...

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich muss mir sonen Mist leider auch immer reinziehn, bin süchtig nach dem ganzen Schrott :D


    Das neue Bewertungssystem ist irgendwie komisch. Gib mir mal en paar gute Bewertungen, hab erst eine :D

  • So, hab dir Karma gegeben ^^
    Dann gib mir auch was... ich kapier diese komischen neuen Funktionen zwar nicht so richtig, aber irgendwie interessieren sie mich auch nicht wirklich.
    Das bringt doch eh alles wieder nichts.


    Seit neustem kommt immer sobald ich den Internetexplorer das erstemal starte, son komisches Popup von wegen findet ihren neuen Lebenspartner und so :misstrau
    Kann mir mal einer verraten was das ist?
    Und wie bekomm ich das weg? :angry

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • also ich habe popup fenster bei mir allgemein ausgeschaltet
    hast du die google tool bar? da kann man das nämlich einstellen

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • hat mich hier jemand bewertet?
    ich hab nämlich einen grünen punkt.

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • Meinst du den Punkt hinter den Beiträgen?
    So einen hab ich nämlich auch.. *checkgarnix*


    Achja, ich komm nacher nochma zu ICQ, aber mein PC packt net alles gleichzeitig.. :)

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab euch alle bewertet :D
    Man kann aber irgendwie nur eine Bewertung am Tag oder überhaupt abgeben. :kopfkratz


    Das mit der Schnellantwort check ich auch ned. Hat ma ne Weile geklappt und jetzt nicht mehr.


    Sabrina


    Haste WIN 98?

  • Ah cool ^^
    Ich hab auch scho ne schlechte Bewertung :misstrau

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Von mir nicht :D
    Wie sehn denn die schlechten Bewertungen aus? Sind die dann rot?


    Ich kann mir irgebdwie schon denken wer dir die schlechte Bewertung gegeben hat. Heut ist meibn letzter Ferientag :hua

  • Schlechte Bewertungen sind grau und gute grün..
    Naja.. ich glaub von der Person eher net, weil da ist sogar ne Begründung dabei.. Is ja egal. Wenns se befriedigt, dann solln se mich nur schlecht bewerten. Ist mir relativ egal.. ^^


    Ich hab heute auch meinen letzten Ferientag.. *hoilz*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ja ich hab Win 98.
    Toolbar? Nich das ich wüsste.
    Meine Startseite stellt sich auch immer um, und zwar auf so eine komische Englische Suchmaschiene, egal, wie oft ich die weg mache... .


    Wo sehe ich denn was für Bewertungen ich habe?
    Ich kapier das irgendwie nicht, kann mir das mal jemand genau beschreiben? ^^


    Ich hab ne Nebenhöhlenentzündung... wah... bin die ganze restliche Woche krankgeschrieben... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]