Cheats

  • also. ich weiß natürlich , das das in den fragenthread gehört, aber, naja.
    :hypo
    jedenfalls, gibts bei sims2 denn auch sowas wie rosebud?

    .....Ich lebe in ewiger angst, durch meine grenzenlose unfreindlichkeit, gesperrt zu werden :hua

  • :cool: Also,


    Es gibt den Rosebud cheat wieder ob es dem Move objects on cheat gibt ist nicht klar aber es wurde schon gesagt das es den Rosebud cheat von deren Aussage 100 % gibt. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen....Freust du dich auch schon auf Sims2 ich freu mich schon Tierisch......


    Gib dir dann jetzt schon mal ein dicken fetten Freundschafts bussi :kuss

  • Zitat von Wünschelrute

    also. ich weiß natürlich , das das in den fragenthread gehört, aber, naja.
    :hypo
    jedenfalls, gibts bei sims2 denn auch sowas wie rosebud?

    Ähm... wenn du weiss, dass das in den Fragen-Thread kommt: Wieso stellst du den Beitrag dann nicht da rein? :misstrau

    Das Thema Cheats hatten wir auch schon oft. Aber wir haben es dann immer abgehakt, weil sich alles noch ändern kann. Zudem ist es wohl etwas überfrüht über Cheats für ein Spiel zu reden, welches erst in höchstens 3 Monaten erst erscheint. ;)

    Aber, wie schon Anima und Süsse Sims Maus sagen: Es wird höchstwahrscheinlich den gleichen Geld-Cheat wieder geben. :D


    P.S.: Bitte redet darüber (falls noch Diskussionsbedarf besteht) im Fragen-Thread weiter. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • aja.
    solang das thema noch nicht gesperrt is:
    :hehe
    naja. jetz mal ernst: ähm kann man denn dann auch wieda möbel und so runterladen?
    -klar ich weiß es soll eh ur viele geben, aba, es wirdnie genug geben^^

    .....Ich lebe in ewiger angst, durch meine grenzenlose unfreindlichkeit, gesperrt zu werden :hua

  • Zitat von Wünschelrute

    aja.
    solang das thema noch nicht gesperrt is:
    :hehe
    naja. jetz mal ernst: ähm kann man denn dann auch wieda möbel und so runterladen?
    -klar ich weiß es soll eh ur viele geben, aba, es wirdnie genug geben^^

    Tja, eigentlich wollte ich es auch gar nicht schließen, weil ich eigentlich dachte das sich alles schon geklärt hat. Aber wenn du es darauf anlegst... :rolleyes

    Zu deiner Frage: Natürlich gibt es wieder Möbel zum runterladen, aber das aber eigentlich nicht mehr so wichtig, da man nun auch selbstständig die Farben der Möbel ändern kann. Das bietet enorm viele neue Möglichkeiten der Gestaltung. :D

    P.S.: Doppelposting wird normalerweise verwarnt. Editieren lohnt sich also, wenn du dir keine Verwarnung einfangen willst. ;)

    GESCHLOSSEN! :cool:

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]