Tiefgarage

  • die linien die auf dem screen zu sehen sind, sind bloß eine orientierungshilfe wo du wieviel gelände absenken musst. die linien kommen also nicht. dafür hast du jedoch das gitternetz bei dem du ja auch sehen kannst welche linie gemeint ist.

    lg

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Also ich wollte eine tiefgarage bauen und hab genauz die anleitung befolt(http://www.simworld.de/tut-tiefgarage.html).
    und als ich dann zum cheat boolprop constrainfloorelevation flase kam passierte nichts.
    da kamen keine linien da kam gar nichts.
    was soll ich dennn jetzt machen


    Hallo franjob, also das [FONT=Arial,Geneva,Helvetica,Sans-Serif]Fibos Tutorial für Tiefgaragen [/FONT]funktioniert einwandfrei.:applaus
    Ist zwar schon etwas her, aber das Teil habe ich auch am Anfang so nach dieser Anleitung gebaut.:)


    Ein wichtiger Tip, da einige oftmals die Cheats falschschreiben, Kopiere sie aus der Anleitung diereckt in deine Cheatleiste rein.;)


    Die bunten Linien sind Hilfslinien zur Anschauung für die User, die das nachbauen wollen. Die giebt es nicht wirklich.



    Edit: Moin Zoidberg, da war ich wohl etwas zu langsam:D

    [center][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von FunCats Schatz ()

  • ich glaube man kann den cheat nicht reinkopieren...weils im spiel is. geht bei mir zumindest nich. oder irre ich mich? :confused:

    FunCats Schatz: is ja nich so schlimm. ^^

    lg


    Also wenn Du von irgendwo ein Text hast, makierst ihn Dir (in dem Du die Maus gedrückt drüberziehst) und benutzt dann entweder Die rechte Maustaste "kopieren" oder die Tastenkombination "Strg" + "C".
    Zum Einfügen in die Cheatleiste dann entweder mit der Rechten Maustaste "Einfügen" oder mit der Tastenkombination "Strg" + "V".
    Wenn es mit der Maus nicht klappen sollte, funktioniert das mit der Tastenkombination aber fast immer.
    Ausnahmen giebt es allerdings überall;)


    Und bei der Anleitung vom Tutorial klappt das auf jedenfall.

    [center][/center]

  • ja der cheat wird ja boolprop constrainfloorelevation false geschrieben.
    und wie kann ich dass dann absenken was muss ich klicken

  • Also wenn Du von irgendwo ein Text hast, makierst ihn Dir (in dem Du die Maus gedrückt drüberziehst) und benutzt dann entweder Die rechte Maustaste "kopieren" oder die Tastenkombination "Strg" + "C".
    Zum Einfügen in die Cheatleiste dann entweder mit der Rechten Maustaste "Einfügen" oder mit der Tastenkombination "Strg" + "V".
    Wenn es mit der Maus nicht klappen sollte, funktioniert das mit der Tastenkombination aber fast immer.
    Ausnahmen giebt es allerdings überall;)

    Und bei der Anleitung vom Tutorial klappt das auf jedenfall.



    wie man texte kopiert und einfügt...soweit bin ich mittlerweile auch schon :P
    nee naja ich meinte bloß, dass mans nich ins spiel einfügen kann. hab das ja auch schon mal probiert gehabt aber da gings eben nich.


    franjob: das geländebearbeitungstool findest du im baumodus. müsste so ne schaufel sein. dort kannst du das gelände bearbeiten.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]