Hab noch ein Problem....

  • Irgendwie sind meine Sims in der Stadt der Magtie immer totaaaaaaaaaaaal langsam, wenn sie das spielchen mit den Pilzen berühren müssen.


    Ich lasse ja meine sims ja eh nur in die Stadt der Magie, wenn sie komplett immer im Grünen breich sind.


    Doch wie bekomme ich meine Sims nun zum Rennen, denn die laufen imerm total gemütlich zum nächsten Pilz und lassen sich noch fast absichtlich viel Zeit damit.....kein Wunder schaffen die es ziemlich selten, da etwas dann zu bekommen.


    Kann mir da jemand weiter helfen???


    Gruß Frostygirl

    Sims spielen ohne ENDE, Rund umd ie Uhr, wenn nur nicht der lästige Schlaf wäre oder nervende Leute, die einen daran hindern zu spielen,w eil manw as anderes erledigen muß oder zur arbeit gehen. Sims forever einfach -- am liebsten auch im realen Leben!!..*gf*

  • Hi!
    Ich mache es immer so das ich immer vor den Pilz klicke dann rennt der Sim hin, wenn er da ist lässt du ihn den Pilz anfassen. Als erstes schalte ich auf Pause und suche mir immer die Pilze aus die dicht zusammen stehen ja und dann gehts los.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • auf die Idee mit der Pause bin ich auch schon gekommen.


    Doch meine sims wollen NICHt rennen.


    Die mögen anscheinend keinen Sport. :angry
    Egal wie ich die anklicke und was ich mache, die laufen gaaaanz gemütlichd a hin.


    Frosty

    Sims spielen ohne ENDE, Rund umd ie Uhr, wenn nur nicht der lästige Schlaf wäre oder nervende Leute, die einen daran hindern zu spielen,w eil manw as anderes erledigen muß oder zur arbeit gehen. Sims forever einfach -- am liebsten auch im realen Leben!!..*gf*

  • Hi!
    Habe auch das selbe Problem mit den Pilzen in der Stadt der Magie. Von dem Teleport Zauber hab ich noch nix gehört. Was für Zutaten muss ich denn mischen?
    Liebe Grüße
    Anna

  • Zitat von RedPepper

    Hi!
    Habe auch das selbe Problem mit den Pilzen in der Stadt der Magie. Von dem Teleport Zauber hab ich noch nix gehört. Was für Zutaten muss ich denn mischen?
    Liebe Grüße
    Anna


    Du musst nichts mischen, du musst einfach nur ganz oft zuabern. Irgentwann kommt dann so ein pinker Kristall. Auf den musst du dann klicken, da steht dann teleportieren lernen, oder so..
    Oder du lädst ihn dir bei elares sims runter. ich glaube da gibt es Kristalle.

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Also, dass dein Sim nicht rennen will kann vielleicht daran liegen, dass der Weg zu kurz ist.
    Wenn der Weg zu kurz ist laifen die ganz gemütlich.
    Könnte allerdings auch daran liegen, dass dein Energiewert nicht ganz so toll ist.

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]