Wie muss ich Mein huas einrichten ???

  • Hy , wollte fragen wie ich mein haus einrichten soll , so :hehe grusselig :hehe oder schick ??? Wie macht ihr es und wie soll man es machen ??

    [CENTER][SIZE=5]Mein Logo[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER] [/CENTER]

  • Das ehrlich gesagt musst Du selber wissen, ob nun gruselig, schick oder sonstwie.


    Aber die Sims1 ist ja beinahe ein Endlosspiel, also würde ich sagen: Probier doch einfach mal verschiedene Stile aus und richte ein mittelgroßes Haus ein.


    Ich für meinen Teil richte meine Sims immer aus einer Mischung chick/gemütlich ein. Und nie mit dem Platz geizen, oft benutzte Räume wenn möglich mit Doppeltüren ausstatten, um Staus zu vermeiden.


    :trink

  • Hallo,

    also jeder hat doch seinen eigenen geschmack in sachen häuser einrichten.
    Darum finde ich diesen Thread edwas sinnlos...

    liebe grüsse
    Tanja


    geschlossen