Problem mit dem "Befehlmenu"

  • Hey Zusammen!
    Ich bin noch neu hier, also seid mir bitte nicht böse wenn dieses Thema schon existieren sollte, gefunden habe ich es nicht.
    Folgendes: Wenn man Sims 2 startet kommt ja für gewöhnlich am Anfang ein kleines Filmchen. Manchmal kommt dieses bei mir auch, dann läuft das Spiel problemlos. Doch ab und zu kommt es nicht und dann macht das "Befehlmenu" Probleme. Ich klicke beispielsweise auf den Kühlschrank, wo ich mich dann weiter durcklicken kann. Doch in dem Fall dass das Filmchen nicht kam, verschwindet dann im Spiel auch dieses Menu sofort nach öffnen wieder, so wird es fast unmöglich zum Beispiel eine Mahlzeit auszuwählen. Folglich wird auch das Spielen schwierig! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
    Freundliche Grüße Snickers

  • hey erstmal...
    also erstmal ne frage..
    hast du vllt irgendwelche downloads im spiel..?
    wenn ja dann nimm mal den ganzen download ordner aus dem spiel raus und probiere es ohne... wenn der fehler dann weg sein sollte dann hast du vermutlich ne beschädigte datei oder so in dem ordner..!
    wenn du keine downloads im spiel hast dann such mal deine neusten treiber raus könnte gut möglich sein das du nen neuen grafikkarten treiber brauchst oder soo.. ich hatte da auch schon einige probleme weil ich nicht dran gedacht habe den neusten treiber zu laden.
    sollte das alles nicht helfen oder du bei irgendwas hilfe brauchen dann kannst du dich ja nochmal an uns wenden.
    VIEL GLÜCK

    Alle Schimpfen über das Wetter, aber keiner tut was dagegen! (Mark Twain):thj

  • Vielen Dank für deine Antwort.
    Also Downloads habe ich keine. Aber das mit dem Treiber werde ich einmal ausprobieren.
    Fals ihr sonst noch irgendwelche Vorschläge habt, nur her damit :)
    Gruß Snickers

  • Schau mal ob du irgendwelche Programme im Hintergrund laufen hast (ICQ, MSN etc pp). Wenn ja, dann schalte diese mal aus.


    Das mit dem Intro (das kleine Filmchen^^) war das schon immer so? Das, dass mal kam und mal nicht? Oder erst seit kurzem? Vielleicht müsste man da anfangen nach Rätsels Lösung zu suchen? Ist ja auch nicht normal, dass es mal kommt und mal wieder nicht.
    Hast du irgendwas am Spiel verändert? Ich meine jetzt nicht Downloads, sondern eher die Einstellungen?


    MfG