Verknallt,Verliebt

  • Hey Leute...wie ist das so bei euch?Wenn ihr verknallt seit?Seit ihr grad verknallt?Ich total :seelove in einen supersüßen boy aus meiner schule...ach bei ihm schmelz ich nur so da hin :anbet so nun erzählt mal was von euch :motz

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Öhm, wie haben schon den Liebeskummerthread und den Was-habt-ihr-heut-positives-erlebt-Thread.
    Da ist eigentlich kein weiterer Verliebt-Thread notwendig. Ach mir fällt auch grad noch der Freundinnen, Gurken und andere Monster thread ein, da gehts auch oft ums verliebtsein ;)
    Schreibt bitte da weiter!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]