Warum nur ????? *heul*

  • Jetzt bleibt die Sims auch bei mir stecken warum es hat immer funktioniert sagen wir so bevor ich den Computer total neu aufgestezt habe aber egal ich habe alle anweisungen von allen Sims Seiten befolgt Aktuelle Grafik Karten Treiber Patches und und und was soll ich machen in den Dateien sind auch keine Fehler sagt der File Cop was soll ich machen ich will wieder Die Sims mit guten gewissen spielen nicht mit dem Gedanken das es jeden Moment stehen bleibt bitte helft mir ??????????????????????? was soll ich tun wenn jemand von euch auch das Problem hatte beschreibt mir genau was ich dagegen gemacht habt einfach alles beschreiben vielleicht kommt mir dann ne Idee cu Danke im voraus !

  • ganz ruhig...
    du bist echt arm dran, an welcher stelle stürzt das spiel denn ab???


    ------------------

    Don't hate the player, hate the game...

  • Ich hab das Problem auch,
    ich kann es nicht lösen!!!!!!!!!!!!
    Heul!!!!!

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • Naja es stürzt ja nicht ab sondern mein Combi hängt sich auf und dann geht nichts mehr in Die Sims einfach nichts das ist zum heulen ich habe es bestimmt einige Monat nicht gespielt dann freu ich mich drauf und dann das ! es ist ja zum heulen

  • Ja, mein ich ja, das Bild und der Ton bleiben stecken, es geht nix mehr und dann muss man reset drücken!
    Oh Mann

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • Ich hatte das auch so zwei Wochen lang, hab dann angefangen alle 2min zu speichern und irgendwann liefs dann wieder ganz normal.

  • Hallo ihr
    Habt ihr auch DirectX installiert?
    Wenn ihr eine Soundkarte mit 3D Efekt habt, solltet ihr denn abstellen, denn das verarbeiten viele spiele und Rechner nicht, leider.