• Hi ...!


    Ich habe mir heute von AOL den Messenger runtergeladen (AIM) und nun öffnet sich immer wenn ich den Internet Explorer öffne die seite von AOL ...


    Wie kann ich das wieder so einstellen das ich gar keine Startseite habe? Also so wie ich das vorher hatte, das da im Adressfeld nur about blank steht ???

  • Hey :)


    Das geht folgendermaßen..


    Du klickst oben in deinem Browser auf "Extras", dann "Internetoptionen"..Und da steht oben "Startseite"..Klicke da einfach auf "Leere Seite" und dann unten auf "Übernehmen" und fertig :D


    LG,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • hi!
    also beim internet explorer 5.0 is es bei mir immer so gwesen dass ma "Extras" und dann Internetoptionen wählt...
    dann is da oben ein feld wo ma die startseite wählen kann...und da kannst as auswählennn..
    MFG bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]