Hhhhhiiiilllffffeee

  • SORRY DAS ICH STÖRE!!!!


    Mein Sim hat neulich eine Frau kennen gelernt und die frau hat gefragt:"Wollen wir uns nicht lieber trennen"?Ich habe mit nein geantwortet und dann kam der Clown(Sunny).Er hat sich vor die Frau gestellt und geweint.Dann hat die Frau ein Handschuh aus der Tasche gezogen(ein roten) und hat den Clown erschlagen!Der Clown ist schreiend aus dem Haus gerannt!!Was ist das???Kann sein wegen mein Download!!! :hehe

  • Das klingt ein wenig arg komisch, ein Sim der sagt "Wollen wir uns nicht lieber trennen?"
    Warum machst du nicht einfach mal den download aus dem Spiel, vielleicht läuft dann wieder alles normal - wenn man das überhaupt als normal bezeichnen kann..

  • hi!
    ich glaube erlich gesagt nicht, dass das von den downloads kommt. können downloads so eine große neue simultion in die sims bringen?
    naja bye bye
    :hypo

  • simfan3210


    langsam kommst du mir fei komisch vor,du eröffnest dauernd Themen wo irgendwer umgebracht oder was auch immer wird..:confused:

  • simfan3210


    Also so langsam nervst du mit deinen "storys":rolleyes
    Was bezweckst du damit...hast du irgendwie langeweile oder gehts dir im die beitragszahl?
    Also unterlass es in zukunft so ein blödsinn zu schreiben....:motz

    gruss
    Tanja

    geschlossen