Meldung erstatten.Könnt ihr mir helfen?

  • Hey
    bei mir war Heute drei mal der Rätselhafte Reisende und hat musste Meldung erstatten :confused: . Könnt ihe mir helfen??? Bedanke mich schonmal im Vorraus.


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Hi!


    Du warst sicherlich in der Stadt und hast gezaubert und wenn du zuviel zauberst (in der Stadt) dann kommt der Reisende und sagt dir das er Meldung machen muss, ich glaub später muss man sogar Strafe zahlen oder so !


    Bei mir kommt der Reisende immer an wenn ich in der Stadt bin und einen Stadtbewohner zum 2 oder 3 mal verzaubert hab und sagt zu mir genau das gleiche.


    Gruss Simtante

  • Soweit ich mitbekommen habe ist es völlig egal ob er kommt. Er nimmt dir nur eine Strafe ab (Simdollar) und dann passiert da nicht viel mehr. Du musst eben nur darauf achten, dass du nicht so oft in Gegenwart von nicht Magiern zauberst, dann kommt er auch nicht mehr. Ich hab immer versucht vor ihm zu fliehen, wenn ich zum Beispiel in der Stadt bin und da vor vielen gezaubert habe, dann hab ich immer versucht zu schnell wie möglich aus der Stadt zu entkommen...


    Also, keine Angst, der tut nicht wirklich was und stören tut er auch nicht wirklich.


    Katha1

  • Du solltest nur darauf achten dass du genügend simdollars hast, bei mir hat beim 3. mal als er kam mit dem spruch "Ich muss dich jetzt bestrafen" 5000Simdollars abgeknöpft, das kann auf dauer teuer werden..


    LG
    Oli

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch nachdenken, das ist das Edelste,
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste,
    und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste



    Special greets an meine Lieblings-Fotostory-Autoren :


    ~*~Wölkschen~*~Wolke9~*~Nonuna~*~Paprika13~*~