Download - nur wie ?

  • HI !
    Ich habe mir schon öfter von thesims.de was runtergalden, und als ich mir letztens war geholt hab und es in den entsprechenden Ordener reinextrahiert. Ich hab die Sims gestartet - und ist mein laden abgestürtzt ! :angry
    ich habs aufgegeben und es einen tag drauf nochmal versucht - Gleiches spiel !! :angry :angry :angry
    Könnt ihr mir jetzt helfen, dass ich des in den richtigen Ordner so rein krieg, dass mein PC nicht mit allen bisher erschienenAdd-Ons überlastet wird ?


    Danke an alle !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Es kann sein, das einer oder mehrere Downloads kaputt sind und somit Dein Spiel immer zum Abstürzen bringen.
    Falls das mit dem oben erwähnten Filecop nicht klapp, mach doch mal einen Scan Disk auf deinem Computer. Da werden auch fehlerhafte Dateien gefunden und gefiltert. Bei mir hat das mit dem Filecop manchmal nicht alle s gefunden. Ich würde dir im allgemeinen raten, alle paar Wochen mal einen Scan Disk zu machen und auch zu Defragmentieren, manchmal hilft das schon.


    Katha1