Welche Fantasiegestalt wärt ihr gerne?

  • Da fällt mir ganz spontan der Phönix ein. Ist doch so ein Vogel aus der altägyptischen Sage.
    Wie ein Phönix aus der Asche steigt......mmhhh weiss nicht wies weiter geht!

  • ich wär total gerne Yuna aus Final Fantasy X, weil die so eine hohe macht hat und so geile bestien beschwören kann und für das gute kämpft, weild ie super hübsch aussieht und auch nen süßen typen abkriegt XD


    Sonst wäre ich auch gerne eine zauberin (schwarzmagie *löl*) oder irgendwas mit Flügel, find ich voll schön, Drache wäre auch geil , so ein blauer drache :D


    Vampir wär au ma was geiles *hehe*


    Ach da gibts noch vieles was ich gern sein würde *gg*


    Bussi, jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • :kopfkratz
    Wäre gerne ein 'ach', eine altägyptische vergöttlichte Seele die immer in Ibis-Form rumgeistert. Oder vielleicht so'n Todesengel, der die Leute in den Himmel begleitet.

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="2"][COLOR="Wheat"]Ms Snowflake - A Hermione/Sirius story[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [SIZE=2][CENTER] Sebastian Koch [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=1]greetz^^-->tiffy,tine,luba,jerry,johanna,heinrike,steffi[/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Grant me the serenity to accept what I cannot change, the courage to change what I cannot accept and the wisdom to hide the bodies of those I had to kill because they p****ed me off.[/SIZE][/CENTER]

  • Das ist ne schwierige Frage.....Ich waere so ziemlich vieles gerne...


    Also erstmal wahrcheinlich eine Magierin die Elementenmagie beherrscht


    Ein Engel waere auch cool


    Eine Elbin


    Drachen und Phoenixe finde ich auch voll cool, aber ich wuerde gerne etwas menschlich bleiben

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Mikki

    Da fällt mir ganz spontan der Phönix ein. Ist doch so ein Vogel aus der altägyptischen Sage.
    Wie ein Phönix aus der Asche steigt......mmhhh weiss nicht wies weiter geht!



    hachja... der phönix is 'n vogel der wen er stirbt zu staub zerfällt und dan wieder aufersteht... find dieses wesen schön :)


    ich wäre gerne ein vampir.... ned so mit buffy scheiss sondern halt... hmm... weiss au ned wie ich mir das vorstell :D

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • ich wär am liebsten eine Elfe! ;) die sehen so toll aus und außer dem sind die meisten tapfer oder? :p
    Oder ich wär am liebsten ein Drache der kann wenigsten Feuer spucken *gggg* :wink

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]