Sims Stürzt ab

  • Hallo Leute


    Habe mir jetzt erst seit lange wieder Sims geholt
    dachte es liegt an der CD
    aber es scheint nicht so zu sein!


    Immer wenn ich das Spiel starte kommt bei Chaos Generator usw
    Mein Mauspfeil und das Spiel Stärzt ab


    Bitte Helft mir !


    Ich werd noch wahnsinnig ich wil ldas Spiel unbedingt mal wieder Spielen


    :rollauge


    p.S
    Mein Computer hat Windows XP
    und ist eigl auch gut für das Spiel also er erfüllt die Technischen Anforderungen!

  • hattest du Sims schon mal auf dem Rechner installiert?
    Falls ja, hast du's seitdem deinstalliert?
    Falls du's deinstalliert hattest, hast du dann vor Neuinstallation die Registry bereinigt?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • was ist Registry

    Wenn Du das nicht weißt, solltest Du bitte dringend die Finger davon lassen und das hier mal jemandem mit Ahnung zeigen, der sich dann entsprechend um Deinen Rechner kümmert.


    Außerdem bitte nicht drängelposten; das bringt gar nix und verärgert nur uns Mods.

  • Ich kann mich nicht vor Deinen Rechner setzen und die Registry aufräumen - genau das ist aber wahrscheinlich notwendig. Wir können Dir nur sagen, was zu tun ist, und das steht halt in Bastis Anleitung. Da man aber in der Registry verdammt viel kaputtmachen kann, gibt's dazu den Rat, da nicht selbst Hand anzulegen, wenn Du bisher nicht mal weißt, was die Registry ist.