zu bett gehen order sitzen

  • Ich habbe ein proplem mit dem mann im haus???Alle gehen ins bett order setzen sich zum essen nur er nicht :sleep :essen .Habbe versucht anderes möbel,aber er will nicht.Wer kann mir da vieleicht weiter helfen,das war vor die instalition von hokuspokus nicht.. :wink :wink :wink

  • Hmmm, vielleicht ist ja irgendetwas an der Familie kaputt... Also mien TIp ausziehen und wieder einziehen...
    Und wenn das nicht klappt Neu-Installation...


    Gruß

    Sputnix

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]