Beiträge von susan lang

    SimsAngel schrieb:

    Ich habe meine rechnungen jetzt einfach mit move_objects on/off entfernt. Kommt der Gerichtsvollzieher trotzdem? :jojo


    das kann ich dir leider nicht genau sagen habe es bei sims2 noch nicht auspropiert,bei sims1 kamm er trotzdem.

    roxflower schrieb:

    Ich weis das man damit Objekte wie Mülltonne und Briefkasten versetzen kann ist auch nicht neu und allgemein bekannt. Aber du hast neuer Cheat geschrieben......


    Es gibt auch glaube ich einen Hack das keine Rechnungen mehr kommen.


    wenn du für sims2 den hack findes das lass es mich wissen,ich kenne das nür noch von sims1

    tinkerbell89 schrieb:

    Ich kann mich nicht mehr genau erinnern wo ich das jetzt gelesen hab aber es gab hier doch schon mal einen Thread in dem stand auch man soll de Briefkasten nicht versetzen oder auch löschen sonst würden Nachbarn, Gärtner, Fahrgemeinschaft, etc nicht mehr kommen.


    Also ich hab da aber noch so ein Problem ich habe letztens die Mahnung bekommen ich würde ja mein Rechnungen bezahlen wenn ich wüsste wo ich sie hingelegt hab mein Haus ist so riesig und ich weiß das ich sie reingelegt hab aber wo hab schon gesucht, nix gefunden dann muss ich wohl auf den Vollstecker :augdrück warten naja was macht der eigendlich nimmt der meinen Fernsehn mit oder so oder versteigert der mein Haus :kopf ??


    Uhi.. ham wir aber heute viel geschrieben...


    wenn du dein briefkasten löschen tues dann kommt wirklich keiner mehr,ich habe ihn nür versetz und gärtner uns so weiter wie besuch kommen alle noch zu mir.

    roxflower schrieb:

    Der Moveobjekte Cheat ist nicht neu den gibt es schon lange, gab es bei Sims 1 schon und bei Sims 2 auch wieder. Ist schon seit erscheinen des Spieles bekannt. ;)


    das weiss ich auch lese richtig was ich gescgrieben habe,du sollst nur mit diesem cheat weil ohne geht das nicht,deinen briefkasten ins erster stock order höher vefrachten das du keine rechnungen bekommst :schreibs :schreibs :schreibs

    *Trinity* schrieb:

    oder wie immer bei einem verbuggden Sim:


    mit moveobjects on verkaufen - speichern - wieder ins spiel gehen - sim wieder da


    einen versuch wärs wert


    das werde ich propieren danke
    also habe es gleich auspropiert und es scheint funknioniert zu haben,warum bin ich nicht früher auf die idea gekommen,nochmals vielen dank du hast ein sims leben geretted. :häppy :zirkel

    XbluebabyX schrieb:

    Wie meinst du nichts mehr essen? Kann er beim Kühlschrank keine Interaktionen ausführen?


    doch er kann auch kochen aber so wie er den teller zum essen nimmt,verschwindet der teller

    also sind euch die rechnungen lästig,dann stellt euren briefkasten mit dem cheat moveobjects on ins ersterstock order höher,das hat bei mir funktioniert seit mehre spiel monaten keine rechnungen aber auch kein gerichtsvollzieher.Lasst mich wissen ob das bei andere auch klappt,habe diesen cheat per zufall raus bekommen. :wipp :wipp :wipp

    ich habe 6 mitglieder in meine familie,und einer davon kann nichts mehr essen.egal ob von kühlschrank,buffet order von andere sim gekocht.das fing aber plötlich an,wer kann mir bitte helfen bevor er stirbt????? :einschenk :einschenk :einschenk

    *banshee** schrieb:

    Also nach der Arbeit is bei mir noch nie einer gestorben.. *wunder* vielelicht solltest du die n bissl besser behandeln, bevor du sie zur arbeit schickst.. ;) oder lass sie dann lieber zu hasue, wenn du noch nich alle balken grün hast...


    Aber was mir jetz schon 3 mal passiert is, is dass die einfach so gestorben sin, ganz ohne Grund, alle Balken auf grün, nich krank und gar nix.. total komisch?!


    Hallo banshee,
    habe heraus gefunden was bei mir passiert ist,und zwar wenn ich meine putzfrau habe bleiben lassen,war ihr doffes auto,im weg so das der hupschrauber nicht landen konte.Lasse sie einfach nicht länger bleiben.

    schwuppsi schrieb:

    Hm, komisch :kopfkratz also so hungrig, waren meine sims noch nie, dass sie nach der Arbeit tot zusammengebrochen wären. Die halten nachdem sie von Arbeit zurückkommen locker noch ein paar stunden durch. Kommen die nur ein paar Minuten, Stunden oder Tage zu spät? Obwohl Tage kann ich mir dann doch nicht vorstellen... Du mußt einfach schauen, dass die Bedürfnisse deiner Sims bevor du sie zur Arbeit schickst so gut wie möglich gestillt sind, dann kann eigentlich nix passieren :rosen


    Hallo an alle ,
    die mir geholfen haben,danke. Meine sims sind nachts um ca 2.00 uhr nach hause gebracht worden.Manche sind sozusagen,verhungert order auch an müdigkeit,gestorben.

    Hallo zusammen,
    meine sims werden manchmal,zu spat von der arbeit nach hause gebracht.Das end vom lied ist das sie auf der strasse sterben.Hat jemand noch dieses proplem??Oder weiss da jemand ein rat?????? :suse :suse :confused: :confused: :kopfkratz :kopfkratz

    shakerihnum schrieb:

    Okay das war die tägliche Rechenaufgabe *ggg*


    Irgendwie ist das doch blöd.... Was hast Du den für ein Herd? Vielleicht kaufst Dir mal einen "teureren", also ein hochwertigeren. *hm* Ansonsten, üben, üben, üben *g* Ist doch bei uns auch nicht anders oder? aber wäre ja blöd, wenn Du immer wieder erstmal auf die Feuerwehr warten musst und obwohl du es kannst es doch wiederrum nicht kannst *g* (öhm, hat das wer verstanden? :lachen )


    Das ist doch auch nicht im Sinne des Erfinders, wenn Du meinst Du kannst das Kochen, aber dann doch wieder "nur" Spaghetti isst.... Hm. Na ja, hoffe Deine Sims "lernen" doch noch nicht immer vom Hummer geschnappt zu werden ;)

    Das was du sagst stimmt,aber ich bin eine Frau und weiss das,mein Mann sagt ich kann gut kochen,obwohl Ich Engländer bin und ich gebe zu das die eigentlich nicht kochen können.


    Habe ich alles gemacht aber es funktioniert drotzdem nicht.Hast Du noch ein rat?????

    Hallo Leute,
    hat jemand noch das proplem,meine sims haben alle alle koch punkte,aber fast jedes mal,beim hummer kochen brennts,auch wenn Ich aufpasse das sie den herd nicht verlassen.Langsam nervt das.Hat da jemand ein rat???? :wut :wut :wut

    Basti271 schrieb:

    Hi,


    über Parameter bei Sims 2 ist soweit ich weiß noch nichts bekannt. Für was brauchst du denn den "skip_intro"-Parameter. Dieser ist bei Sims 1 eigentlich dafür gedacht, wenn man Abstürze usw. beim Intro hat.


    Grüße
    Basti


    Hallo Basti271,
    Ist nicht ein unbedingt,aber es lädt halt dadurch schneller.

    hallo leute,
    Bei Sims 1 konnte man in der verknüpfung,skip_intro hinzufügen das es schneller geladen hat.Warum geht das nicht bei sims 2.Kann mir jemanden helfen???? :wink

    :hammer :hammer :hammer Das bin ich in moment,weiss nicht wie ich das geschaft habbe!!!!Aber meine ganze lots in meine magie stadt sind weg :heule :heule :heule Wer kann mir mit original lots von 90-99 helfen,order auch selbst gebaute.Habbe nehmlich keine lust alles wieder neu zu instalieren.Bedanke mich im voraus für jede hilfe.

    Ich habbe ein proplem mit dem mann im haus???Alle gehen ins bett order setzen sich zum essen nur er nicht :sleep :essen .Habbe versucht anderes möbel,aber er will nicht.Wer kann mir da vieleicht weiter helfen,das war vor die instalition von hokuspokus nicht.. :wink :wink :wink