Wirklich ein neuer cheat

  • also sind euch die rechnungen lästig,dann stellt euren briefkasten mit dem cheat moveobjects on ins ersterstock order höher,das hat bei mir funktioniert seit mehre spiel monaten keine rechnungen aber auch kein gerichtsvollzieher.Lasst mich wissen ob das bei andere auch klappt,habe diesen cheat per zufall raus bekommen. :wipp :wipp :wipp

  • Zitat von roxflower

    Der Moveobjekte Cheat ist nicht neu den gibt es schon lange, gab es bei Sims 1 schon und bei Sims 2 auch wieder. Ist schon seit erscheinen des Spieles bekannt. ;)


    das weiss ich auch lese richtig was ich gescgrieben habe,du sollst nur mit diesem cheat weil ohne geht das nicht,deinen briefkasten ins erster stock order höher vefrachten das du keine rechnungen bekommst :schreibs :schreibs :schreibs

  • Ich weis das man damit Objekte wie Mülltonne und Briefkasten versetzen kann ist auch nicht neu und allgemein bekannt. Aber du hast neuer Cheat geschrieben......


    Es gibt auch glaube ich einen Hack das keine Rechnungen mehr kommen.

  • Ich habe meine rechnungen jetzt einfach mit move_objects on/off entfernt. Kommt der Gerichtsvollzieher trotzdem? :jojo

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • Ich kann mich nicht mehr genau erinnern wo ich das jetzt gelesen hab aber es gab hier doch schon mal einen Thread in dem stand auch man soll de Briefkasten nicht versetzen oder auch löschen sonst würden Nachbarn, Gärtner, Fahrgemeinschaft, etc nicht mehr kommen.


    Also ich hab da aber noch so ein Problem ich habe letztens die Mahnung bekommen ich würde ja mein Rechnungen bezahlen wenn ich wüsste wo ich sie hingelegt hab mein Haus ist so riesig und ich weiß das ich sie reingelegt hab aber wo hab schon gesucht, nix gefunden dann muss ich wohl auf den Vollstecker :augdrück warten naja was macht der eigendlich nimmt der meinen Fernsehn mit oder so oder versteigert der mein Haus :kopf ??


    Uhi.. ham wir aber heute viel geschrieben...

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • Zitat von tinkerbell89

    Ich kann mich nicht mehr genau erinnern wo ich das jetzt gelesen hab aber es gab hier doch schon mal einen Thread in dem stand auch man soll de Briefkasten nicht versetzen oder auch löschen sonst würden Nachbarn, Gärtner, Fahrgemeinschaft, etc nicht mehr kommen.


    Also ich hab da aber noch so ein Problem ich habe letztens die Mahnung bekommen ich würde ja mein Rechnungen bezahlen wenn ich wüsste wo ich sie hingelegt hab mein Haus ist so riesig und ich weiß das ich sie reingelegt hab aber wo hab schon gesucht, nix gefunden dann muss ich wohl auf den Vollstecker :augdrück warten naja was macht der eigendlich nimmt der meinen Fernsehn mit oder so oder versteigert der mein Haus :kopf ??


    Uhi.. ham wir aber heute viel geschrieben...


    wenn du dein briefkasten löschen tues dann kommt wirklich keiner mehr,ich habe ihn nür versetz und gärtner uns so weiter wie besuch kommen alle noch zu mir.

  • Zitat von roxflower

    Ich weis das man damit Objekte wie Mülltonne und Briefkasten versetzen kann ist auch nicht neu und allgemein bekannt. Aber du hast neuer Cheat geschrieben......


    Es gibt auch glaube ich einen Hack das keine Rechnungen mehr kommen.


    wenn du für sims2 den hack findes das lass es mich wissen,ich kenne das nür noch von sims1

  • Zitat von SimsAngel

    Ich habe meine rechnungen jetzt einfach mit move_objects on/off entfernt. Kommt der Gerichtsvollzieher trotzdem? :jojo


    das kann ich dir leider nicht genau sagen habe es bei sims2 noch nicht auspropiert,bei sims1 kamm er trotzdem.

  • Dieser Hack macht zwar nicht, dass keine Rechnungen mehr kommen, aber der Sim bezahlt sie gleich.


    Das heisst, er nimmt den Brief aus dem Kasten, bleibt eine Sekunde stehen, dreht sich um und zahlt die Rechnung. Kein lästiges Suchen mehr nach der Rechnung. Wenn man nicht genug Geld hat, legt er die Rechnung glaub ich einfach neben den Kasten:


    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=26741

  • den briefkasten entfernen würde ich aber nicht tun, weil wenn man den cheat boolProp testingCheatsEnabled true eingibt und auf den briefkasten klickt kommen ja sehr viele nützliche sachen wie make friends oder so (die sind zwar nur auf 60 freundschaftspunkte und rufen dann dauernd an aber is egal)! wenn man den briefkasten jetzt für immer löscht, hat man die ganzen sachen jetzt nicht mehr. Bei mir war der gerichtsvollzieher schon ein paar mal da, weil ich immer vergesse, die rechungen zu zahlen und er nimmt nur einen fernseher oder das bücherregal mit! aber meistens nur einen oder zwei gegenstände!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von crinrict

    Dieser Hack macht zwar nicht, dass keine Rechnungen mehr kommen, aber der Sim bezahlt sie gleich.


    Das heisst, er nimmt den Brief aus dem Kasten, bleibt eine Sekunde stehen, dreht sich um und zahlt die Rechnung. Kein lästiges Suchen mehr nach der Rechnung. Wenn man nicht genug Geld hat, legt er die Rechnung glaub ich einfach neben den Kasten:


    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=26741


    dein link geht leider nicht kannst du vielleicht noch mal nachgucken :augdrück

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • bei mir hat der gerichtsvollzieher bis jetzt nur einma nen mülleimer mitgenomm *gg*
    ich hab mir in meinen flur nen kleinen tisch gestellt (beistelltisch ??) naja und auf jeden legen die sims da immer alle rechnungen rauf das heßt kein langes gesuche . wenn ich mich nich irre legen sie die rechnungen, zeitungen u.s.w. immer auf den tisch/theke (das erste tischmäßige objekt :augdrück ) der dem eingang am nähsten ist...


    naja gruß dingstel :rosen

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Wieso spielt ihr eigentlich noch sims???? ihr cheatet sowieso nur noch! Dann braucht man doch gar nicht erst spielen weils dann sowieso grindig ist!! Da braucht man das spiel eh nicht wenn man nur cheatet.
    cheater sind sowieso schwach und zu blöd das spiel zu checken!! Ihr dürftets nie auf eine LAN party gehen weils euch da rausschmeißen denn Falschspieler die was es anders nicht kapieren wollens da nicht haben. mit cheaten ist das spiel unnötig was bringts da noch ???

  • Ich bin einfach der Meinung, Cheaten im Sims ist nicht gleich cheaten in Ego-Shootern oder Action-Spielen. Wenn ich der Meinung bin, mein Sim lebt von Anfang an, in eine grossen Haus, weil er eine reiche Erbschaft gemacht hat, dann benutzt man halt einen Geld-Cheat. Na und ? Die Geschichte ist halt so, dass das ein reicher Sim ist. Wenn ich will, dass mein Sims halt auch mal ein Alienbaby kriegt und die Wahrscheinlichkeit dafür so wahnsinnig gering ist ? Probier ich's halt mit nem Cheat. Einige kriegen ganz oft Zwillinge, andere nie und wollen auch mal welche spielen ? Cheat (wenn der denn stimmt)


    Ausserdem gibt es in dem Spiel so viele unlogische und nervige Elemente, dass ich Hacks benutzte. Wieso soll es nicht möglich sein, dass ein Kind in eine andere Familie umzieht ? Wieso müssen sich meine A+ Kinder jeden einzelnen Tag stundenlang über ihre Noten freuen, anstatt die Zeit sinnvoll zu nutzen ? Wieso kann ich meine Kleidung nicht wechseln, wenn ich mir was Neues kaufe, das was ich anhabe, aber halt nur geliehen ist ? Findest Du es logisch, dass Du ein Telephonat kriegst von jemandem, der Dir nur an den Kopf wirft, wieso man sich nicht meldet ? Solche und viele andere Sachen passen einfach nicht in mein Spielkonzept. Der einzige Ausweg: Hacks und Cheats.


    Ok, Sachen wie das Energiebild oder die Fähigkeiten aufzupolieren, kann man vielleicht tatsächlich als reines Cheaten bezeichen, aber bietet mir das Spiel nicht mit gewissen Belohnungen, genau dies zu tun ?


    Leute, die cheaten als 'schwach und blöd' zu bezeichen, find ich nicht gerade nett. Das Spiel biete im Gegensatz zu einem Ego-Shooter oder Actionspiel so viele verschiedene Spielvarianten, dass der eine sich lieber aufs bauen spezialisiert (und da nimmt man halt Cheats, um speziell schöne Sachen hinzukriegen), der andere möchte eine Fotostory machen, wozu er glückliche Sims braucht und der dritte möchte einfach nur das Leben seiner Sims verfolgen ohne die nervigen Einschränkung.


    Ausserdem möchte ich den Spieler sehen, der ohne moveObjects auskommt. Sollen die ganzen Möbel, die 'in Gebrauch sind' einfach das Grundstück zumüllen, nur weil ich nichts mehr damit machen kann ?


    Dies meine Meinung zu dem Theam :howdy

  • @simsi131: Warum beschimpfst du die Cheater, sie seien zu blöd, das Spiel zu checken??? Lass doch jedem seine Meinung, entweder man spielt gerne mit Cheats oder nicht. Also isses doch nicht dein Problem, wenn welche anders über Cheaten denken als du. Wenn ihnen das spiel mit Cheaten auch Spaß macht, dann lass sie doch. Deswegenb musst du nicht gleich sagen, sie seien zu doof, das Spiel zu kappieren... Jeder spielt das Spiel so, wie es ihm gefällt... Wär' ja auch blöd, wenn alle das Gleiche machen würden...!!! :augdrück


    EDIT: Mein 200. Beitrag!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von simsi131

    Wieso spielt ihr eigentlich noch sims???? ihr cheatet sowieso nur noch! Dann braucht man doch gar nicht erst spielen weils dann sowieso grindig ist!! Da braucht man das spiel eh nicht wenn man nur cheatet.
    cheater sind sowieso schwach und zu blöd das spiel zu checken!! Ihr dürftets nie auf eine LAN party gehen weils euch da rausschmeißen denn Falschspieler die was es anders nicht kapieren wollens da nicht haben. mit cheaten ist das spiel unnötig was bringts da noch ???



    Mit Cheats macht es erst so richtig Spaß! Ich habe Geld ohne Ende und kann sofort alles bauen und kaufen was ich will ohne das man erst 10 Ewigkeiten waren muss bis der Sim genug Geld verdient hat.


    Desweiteren gibt es viele nützliche Cheats die du im Baumodus verwenden kannst die dir im Hauptspiel garnicht bringen.


    Wer ohne spielen will bitte aber last doch dann bitte auch die in ruhe die Cheats benztzen.


    Ich habe das Prinzip des Spieles durchaus verstanden. ;)


    Mit dem in diesem Thread erwähnten Cheat kann man sich keine spielerrichen vorteile beschaffen man kann damit nur Objekte entfernen wenn es Probleme gibt oder sich was nicht mehr auf normalem wege Löschen läst.