kommen zu spat von arbeit(sterben)

  • Hallo zusammen,
    meine sims werden manchmal,zu spat von der arbeit nach hause gebracht.Das end vom lied ist das sie auf der strasse sterben.Hat jemand noch dieses proplem??Oder weiss da jemand ein rat?????? :suse :suse :confused: :confused: :kopfkratz :kopfkratz

  • Zitat von susan lang

    Hallo zusammen,
    meine sims werden manchmal,zu spat von der arbeit nach hause gebracht.Das end vom lied ist das sie auf der strasse sterben.Hat jemand noch dieses proplem??Oder weiss da jemand ein rat?????? :suse :suse :confused: :confused: :kopfkratz :kopfkratz


    Verschoben in die allgemeine Sims 2-Abteilung, da dies nichts mit einem technischen Problem zu tun hat.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hm, komisch :kopfkratz also so hungrig, waren meine sims noch nie, dass sie nach der Arbeit tot zusammengebrochen wären. Die halten nachdem sie von Arbeit zurückkommen locker noch ein paar stunden durch. Kommen die nur ein paar Minuten, Stunden oder Tage zu spät? Obwohl Tage kann ich mir dann doch nicht vorstellen... Du mußt einfach schauen, dass die Bedürfnisse deiner Sims bevor du sie zur Arbeit schickst so gut wie möglich gestillt sind, dann kann eigentlich nix passieren :rosen

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • [QUOTE=schwuppsi]Hm, komisch :kopfkratz also so hungrig, waren meine sims noch nie, dass sie nach der Arbeit tot zusammengebrochen wären. /QUOTE]


    Das kann auch nicht sein, da sie bei der Arbeit auch essen.


    Frage bleibt: Woran sterben sie?

  • also essen tun bei mir nicht alle sims bei der arbeit. manchmal ja, manchmal nein. hab aber noch nicht genau verfolgt ob das am jeweiligen Karriere-Level oder an was anderem liegt.
    Aber woran sterben die dann? An Übermüdung oder zuwenig Spass oder Komfort kann man ja wohl kaum sterben?
    Ich hab allerdings im Lösungsbuch mal wo gelesen, dass auch erwachsene Sims an Altersschwäche sterben können. Mal angenommen, dass man relativ wenig Lebenswünsche erfüllt und der Sim immer nur irgendwo zwischen Grün und Rot hin un herdümpelt.... könnte ja sein, dass man dann quasi das Lebensziel verfehlt hat, und der Sim deswegen früher stirbt. Ist aber natürlich nur eine Vermutung :nixweiss
    LG
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • wenn du die mit schlechter laune zur arbeit schickst, dann kann das passiere. Weil die bekommeb bei macnhen JObs nur manchmal was zu essen, nicht immer bei allen. Bei welchem Job ist dir das denn passiert???


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von schwuppsi

    Hm, komisch :kopfkratz also so hungrig, waren meine sims noch nie, dass sie nach der Arbeit tot zusammengebrochen wären. Die halten nachdem sie von Arbeit zurückkommen locker noch ein paar stunden durch. Kommen die nur ein paar Minuten, Stunden oder Tage zu spät? Obwohl Tage kann ich mir dann doch nicht vorstellen... Du mußt einfach schauen, dass die Bedürfnisse deiner Sims bevor du sie zur Arbeit schickst so gut wie möglich gestillt sind, dann kann eigentlich nix passieren :rosen


    Hallo an alle ,
    die mir geholfen haben,danke. Meine sims sind nachts um ca 2.00 uhr nach hause gebracht worden.Manche sind sozusagen,verhungert order auch an müdigkeit,gestorben.

  • Also nach der Arbeit is bei mir noch nie einer gestorben.. *wunder* vielelicht solltest du die n bissl besser behandeln, bevor du sie zur arbeit schickst.. ;) oder lass sie dann lieber zu hasue, wenn du noch nich alle balken grün hast...


    Aber was mir jetz schon 3 mal passiert is, is dass die einfach so gestorben sin, ganz ohne Grund, alle Balken auf grün, nich krank und gar nix.. total komisch?!

  • Zitat von *banshee**

    Also nach der Arbeit is bei mir noch nie einer gestorben.. *wunder* vielelicht solltest du die n bissl besser behandeln, bevor du sie zur arbeit schickst.. ;) oder lass sie dann lieber zu hasue, wenn du noch nich alle balken grün hast...


    Aber was mir jetz schon 3 mal passiert is, is dass die einfach so gestorben sin, ganz ohne Grund, alle Balken auf grün, nich krank und gar nix.. total komisch?!


    Hallo banshee,
    habe heraus gefunden was bei mir passiert ist,und zwar wenn ich meine putzfrau habe bleiben lassen,war ihr doffes auto,im weg so das der hupschrauber nicht landen konte.Lasse sie einfach nicht länger bleiben.

  • Oje... ja sowas in der Art ist mir auch schon fast passiert... Hab einen kleinen Beistelltisch neben den Briefkasten gestellt, weil mir das immer zu lang dauert, bis meine Sims die Post reingetragen haben. Tja und dann konnten die Kinder nicht mehr aus dem Schulbus aussteigen. Hab es aber gottseidank noch rechtzeitig bemerkt ^^
    LG
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • nee.. des wra ja bei mir nich, weil der nich aus der arbeit heimgekommen is.. sondern es warn ein paar Nachbarn zu Besuch und meinem Sim-Mann gings super.. (alle Balken grün!!!) und da kam dann auf einmal der Sensenmann vorbei und hat ihn mitgenommen.. ?! Einfach so...