EP Installations problem

  • Ich hab alle Addons außer GR und FP.

    Ich hab erst Haustiere installiert zusammen mit Nightlife, jedoch wusst ich nicht das sie nicht in den hauptordner sollen. Hab das erst bei Campus gemerkt.

    So, alles gelöscht, was iwas mit sims 2 zu tun hatte um neu zu installieren.
    Jedoch als ich Nightlife Autorun einschaltete, kam eine Fehlermeldung VOR der Instalation, ein komplett leeres kästchen nur mit dem roten X an der
    Seite.ich klick auf "OK" und nichts ist mehr mit Installation.

    selbe bei haustiere aber bei keinem anderen. Den Hauptordner hab ich auch komplett gelöscht und neu installiert.


    Hilfe :(

    OTTOPIPI :misstrau:hua

  • Hab ich doch schon auch, ich mein nachdem ich das Grundspiel installiert habe

    Zitat

    Den Hauptordner hab ich auch komplett gelöscht und neu installiert

  • Ja läuft denn nun das Grundspiel, ohne zusätzlichen Addons, sprich kannst Du das Spiel starten?

    Gelöscht klingt halt für mich nach nur "gelöscht" und nicht korrekt deinstalliert

    Auf dieses Posting verweise:

    Korrekte Sims 2 Deinstallation

    Im Grunde genommen musst Du bei der Installation an der Pfadangabe nichts ändern, da das Spiel dies selbst erledigt.

  • Also ich schreib erstmal die Reihenfolge wie ichs beim ersten mal gemacht habe:

    S2
    Haustiere (falscher ordner)
    Nightlife (Falscher ordner)
    Wilde Campus ..
    4 Jahreszeite
    Open for Buisness

    Hatte im Spiel dann No Icons im Katalog, die nachbarhäuser total verpixelt.
    Alles deinsalliert und dann so

    S2
    Campus (geht bis hier hin)
    Nightlife (geht nicht: Fehlermeldung Daten davor sind beschädigt neu insallieren.)

  • Okay, und wenn Du nun nochmal ganz von vorne anfangen würdest? Also erst deinstallierst Du alles, wie oben von Ysabella verlinkt. Dann installierst Du das Grundspiel. Dann machst Du, der Einfachheit halber im EA Games Ordner in den Programmen Je einen Ordner für jedes AddOn. Also einen WCJ einen NL usw. und in diese installierst Du dann das jeweilige AddOn. Vielleicht klappt es ja so.


    Anscheind ist bei der Installation von WCJ irgndwas schief gelaufen, weshalb NL nun nichtmehr mag. Schmeiß nochmal alles runter und fang von vorne an, vielleicht klappt es.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat

    Dann machst Du, der Einfachheit halber im EA Games Ordner in den Programmen Je einen Ordner für jedes AddOn.



    Nicht nur der Einfachkeit halber :D

    Wenn man an der Einstellung wohin das Spiel installiert werden soll, nichts ändert, erkennt das Spiel das automatisch und installiert sich von Anfang an korrekt und erstellt so für jedes Addon einen separaten Ordner im EA Games Verzeichnis bei den Programmen.

    Ich selbst würde es jedenfalls wie Wawa machen, indem ich alles nochmals komplett deinstallieren würde.

  • Nicht nur der Einfachkeit halber :D

    Wenn man an der Einstellung wohin das Spiel installiert werden soll, nichts ändert, erkennt das Spiel das automatisch und installiert sich von Anfang an korrekt und erstellt so für jedes Addon einen separaten Ordner im EA Games Verzeichnis bei den Programmen.

    Ich selbst würde es jedenfalls wie Wawa machen, indem ich alles nochmals komplett deinstallieren würde.


    Du glaubst nicht was ich schon alles erlebt hab. Da haben einige irgendwohin (Einmal war es unter Dokumente, einmal unter Downloads....) einen Ordner namens "1" gemacht, und haben es nachher gesucht xD Deshalb erwähn ich das mit der Einfachkeit :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Also ich hab schon alles korrekt deinstalliert, nur halt war eben dieses Problem da:

    Ich hab Night und Haus in den Original S2 ordner gemacht. Als ich gemerkt habe das es falsch war ging ich in die Addonordner und da war ja das deinsallieren. JEDOCH WURDE ES NICHT AUF DAS JEWEILIGE ADDON VERLINKT SONDERN AUF WILDE CAMPUS JAHRE!.

    Sagen wir so: Alles was ich hatte gelöscht und alles von Anfang an neu raufgespielt, in richtiger reihenfolge, halt kommt nur diese Fehlermeldung:




    Bei haustiere erscheint diese:




    Und das waren diese die ich falsch vorher installiert habe, Campus hab ich jetzt schon installiert und getestet, geht super!
    Hilfe?

  • Hast du denn nun mal alles SAUBER deinstalliert oder nicht?
    Wenn nein, dann mach das.


    Wenn ja, dann guck weiter in dem Thread:
    Weißes Kreuz im roten Kreis nach dem Starten