Hilfe beim Heiraten benötigt

  • Hilfe, Hilfe, ich spiele noch nicht so lange und habe Probleme, meine Sims zu verheiraten! Obwohl sie sich herzlich lieben und guter Stimmung sind, wird der Antrag immer wieder abgelehnt. Was kann ich tun?

  • Am besten giebst du dem Partner etwas zu essen und siehst mit ihm/ihr noch gemeinsam ein bisschen in die Glotze.Dann kannst du ja nochmal einen Antrag stellen.

    The End isn´t NEAR-The End is HERE!
    -X- Marks the Spot

  • Bei mir klappt es fast immer bei dem ersten Versuch. Doch nur bei einem Paar geht das nicht. Ich habs schon 40 mal probiert (ehrlich). 35 mal hat der Mann den Antrag gemacht und 5 mal die Frau.

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Hi.
    ja wenn die schon so viele Feundschaftspunkte haben, kann es nicht mehr so schwer sein.
    Lade deinen schwarm telefonisch ein. Wenn er zugesagt hat, bereite zwischenzeitlich Essen vor. wenns klingelt, begrüß ihn, mach ihm evtl. kompliment und/od. Geschenk. Dann geh essen.
    So! danach warte kurz ab, was der sim tut-steht er auf nach d. essen und geht richtung klo? dann laß ihn auch das unbedingt erst tun. Danach mach so was wie flirten und umarmen, dann versuchs nochmal mit Antrag. Sollte er ablehnen, les dir durch, wieso. da kommt doch dann immer ne sprechblase oder so. falls es was komkretes ist, tu es. und versuchs dann wieder-das klappt bei mir dann eigentlich immer. falls nicht, kann es sein, daß es schon zu spät abends ist-laß ihn gehen, versuchs morgen wieder.
    ODER: Leben die beiden eigentlich schon zusammen in einem haus? dann kannst du die gar nicht mehr verheiraten.
    hoffe, es klappt.
    viel spaß

    h666

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hexe666:
    <STRONG>Hi.
    ja wenn die schon so viele Feundschaftspunkte haben, kann es nicht mehr so schwer sein.
    Lade deinen schwarm telefonisch ein. Wenn er zugesagt hat, bereite zwischenzeitlich Essen vor. wenns klingelt, begrüß ihn, mach ihm evtl. kompliment und/od. Geschenk. Dann geh essen.
    So! danach warte kurz ab, was der sim tut-steht er auf nach d. essen und geht richtung klo? dann laß ihn auch das unbedingt erst tun. Danach mach so was wie flirten und umarmen, dann versuchs nochmal mit Antrag. Sollte er ablehnen, les dir durch, wieso. da kommt doch dann immer ne sprechblase oder so. falls es was komkretes ist, tu es. und versuchs dann wieder-das klappt bei mir dann eigentlich immer. falls nicht, kann es sein, daß es schon zu spät abends ist-laß ihn gehen, versuchs morgen wieder.
    ODER: Leben die beiden eigentlich schon zusammen in einem haus? dann kannst du die gar nicht mehr verheiraten.
    hoffe, es klappt.
    viel spaß</STRONG>[/quote]



    und wie haben sie sich dann gegenseitig Anträge machen können und dann ablehnen können? Wenn sie schon im selben Haus wären, bekommen sie den Menüpunkt "Antrag machen" nicht!
    Ich würde versuchen, einen Sims aus seinem Haus zu schmeißen. Wenn Du ihn dann mit dem Teleporter herholst, ihm etwas zu essen machst, aufs Klo gehen läßt und danach vielleicht in den Whirlpool setzt, müßte es gehen! Sobald ein Sim unhoused ist, hat bei mir niemand den Antrag abgelehnt.
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> [/quote] :)

  • Danke für die vielen Tipps, werde es heute sofort ausprobieren! - Ich lasse immer die Frau den Antrag machen, weil ich unbedingt will, daß er bei ihr einzieht und nicht umgekehrt. Ich hoffe, die beiden sind kein hoffnungsloser Fall (40 Anträge, oha!), sie sind nämlich mein erstes Sim-Traumpaar!
    Teleporter??? So was habe ich, glaube ich, gar nicht... oder habe ich den bisher übersehen?