Erscheinungs Termin!!!!!!!!!

  • Hi ihr, ich hab gerade auf ner seite ein Erscheinungstermin gesehen. Es soll der 19.3 sein.. ob das wahr is?? dann dauerts ja nicht mehr sooo lang. Oder habt ihr vielleicht was anders gehört. Ich habs übrigends auf der seite www.JPC.de gesehen da stands zum Verkauf halt zum 19.3 aus. :) Naja ihr könnt ja ma was dazu schreiben vielleicht wisst ihr sogar mehr als ich. :) also bis dann
    Bye bye
    Milly

  • Ja, das ist ein festgelegter Termin, wird sich wahrscheinlich nix mehr ändern...
    Aber das stand schon in der Sims2-FAQ drin, begib dich doch dort mal hin, da gibts vieles zu Lesen...


    Gruß

    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Wow ich freu mich schon sooo auf sims 2 !! ich kann es nicht mehr erwarten alle :tuschel schon darüber ich freu mich ja schon so :lecka *gg :anbet es soll schnell kommen *gg !!!

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • In der neuen Screenfun steht März 04. Also wohl eher der 19. März. Irgendwie Schade. Ich will das es früher kommt. Weil drei Tage nach dem 109.März kommt meine Austauschschülerin und dann kann ichzwei Wochen kein Sims-Spielen. Das wird blöd. Aber ich freue mich trotzdem.

  • Yep, hab das auch in der Screenfun gesehen was für ein Wochentag ist eigentlich der 19. März?? Mal nachguck... Ahh ein Freitag, dann ich ja das ganze Wochenende spielen, wie cool!


    Gruß


    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Ja, das Wochenende muss ich dann ausnutzen denn den Montag kommt ja dann meine Austauchsschülerin und es wäre ja blöd wenn ich dann die ganze Zeit Sims2 spielen würde und sie doof danebe sitzt. Aber ich werde das schon schaffen. Ab und zu kann die sich ja selbst beschäftigen. Hoffe ich.

  • Habt ihr denn nicht die News aus Holland gelesen? Da steht ja dass maxis mit entwicklung ein bisschen hinterherhinkt. Ich mein CaSie ist ja auch noch net da! Nun weis ich net ob ich den HOLLÄNDERN glauben soll aber ich hoffe, dass sich Sims 2 net sowas leistet wie Anno 1503.

  • NE, ich hab net die News aus Holland gelesen... Aber ich denk mal das die sie so unter Druck gesetzt sind, dass ise einfach nicht den Erscheinungstermin verschieben können... Aber das wär auch vol die große Enttäuschung...


    Ich sag da nur: POSITIV DENKEN Hoffe, das nützt was :sepp ...



    Gruß


    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Am ich habe mir jetzt fast alle Bilder angesehen und ich hab nur ein Bild mit einen Blitz gefunden Kein regen !!! Habt ihr ein Bild mit rEgen gesehen ? wenn ja welches Bild welche spalte !! bitte möchte das gerne wissen obs regnet !! Wenn ihr ein s gesehen habt , dann bitte sagt mir woo :up !! Büdde *gg wenn nicht kann man auch nichts endern !! :sepp


    An @lle *gg !!

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Ich glaube , das es einen Herbst gibt weil bei einem Bild sind die Bäume Rötlich !! und dann wird es andere sachen such noch geben !! :trink !! ich freu mich schon am FREITAG wenn es raus kommt :hammer :up !!! und voi a nu !!! *gg !!!!!!


    Grüße alle sim´s fans :handkuss :welcome !!!!

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Zum Thema Erscheinungstermin bitte die Sims2 FAQ oder andere Ankündigungen beachten.