Bitte helft mir ich komme garnicht klar mit den Sims !!!

  • Hallo,


    ich komme überhaupt nicht klar mit den Sims, bzw dass sie zufrieden sind. Ich bin froh, wenn sie essen, schlafen und en bissel Spaß am Tag haben, aber ich steige kaum im Job auf, weil sie kaum allgemein zufrieden sind.


    Wenn dann noch Freunde suchen und mit denen was unternehmen auf dem Plan steht, gehen die anderen Werte wieder runter.


    Und wenn ich dann noch den Charakter aufpeppeln soll, also mit Logik, Mechanische Faehigkeiten usw dann kommt alles durcheinander.


    Wie soll ich denn den Sim zufrieden bekommen UND mich um die Freunde kuemmern UND dazu noch die Faehigkeiten aufbessern :tocktock


    Keine Ahnung, was ich falsch mache, achso dazu kommt noch, wenn ermal einigermassen zufrieden ist, dann geht die Stimmung wieder runter, sobald er aus dem haus raus ist, anscheinend wegen dem Raum Wert. Woran liegt das nun.....


    HOFFE IHR HELFT MIR MAL !


    PS: Habe mich wohl im Forum vertan hehe
    und besucht mal meine HP www.bwguide.de

    [SIZE=4]
    There is only one god: Trent Reznor
    Mastermind of Nine Inch Nails
    [/SIZE]

  • also wenn du dich ein wenig im forum umschaust wirst du sicherlich viele tricks finden*g* ähm mir hilft immer am meisten wenn ich mir nur eine sache vornehme... :)also erst nur wohlbefinden und später dann nebenbei freunde... lade freunde zum essen ein.. dann haste zwei fliegen mit eine rklappe...

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Hi!Ich würds mal mit nem Cheat versuchen: MOVE_OBJECTS ON
    Das hileft immer. Wenn du den Cheat eingegeben hast, musst du einfach das Spiel abspeichern,dann in den Kaufmodus gehen und deinen Sim verkaufen.Dann gehst du wieder in den Spielmodus und klickst unten auf der Leiset auf den Kopf mit dem Sim,dann sind alle Werte wieder ganz und du kannst dir Freunde suchen,oder was weiß ich.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • könnt ihr mir mal genauere tipps geben, und nicht gleich cheaten wollen? ich schaff das einfach nicht, auf längere zeit z.b. 6 freunde zu haben.

    [SIZE=4]
    There is only one god: Trent Reznor
    Mastermind of Nine Inch Nails
    [/SIZE]

  • Also ich halte meine Freunde immer am besten wenn ich die Beziehungsleisten bis 100 % auffülle. Sobald eine sinkt, dann ruf ich den Sim mal an oder lade ihn zu mir ein, rede mit ihm und schicke ihn wieder nach Hause.

  • Oder schaff dir einfach n' paar Kinder an, die haben Nachmittags sowieso nischts zu tun und können sich Freunde suchen! *hehe* ;)
    Mit nur einem Sim ist's halt sowieso schwer alle Bedürfnisse in den grünen Bereich zu bekommen, weil er ja den ganzen Haushalt alleine machen muss. Und wenn du ohne Cheats (rosebud, kennst du vielleicht) spielst ist es erst recht schwierig, da die Billigmöbel die Bedürfnisse so gut wie nicht auffrischen. Also ich würd dir echt Cheats empfehlen, nicht dass du den Spaß am Spiel verlierst! :)


    Eure shoppi

  • Naja =) das ist irgendwie komisch bei dir =) ich shcaffe irgendwie alles unter einem Dach zu Krigen also dir ist klar das was du an meisten am tag machst ist esen und schlafen der rest geht eigentlich schnell ! bei den Haus den du Baust mach das dein Sim nicht so weit Laufen muss (also kurze wege) und das deine Wohnung unten ist wenn du raus gehst liegt an deine Einfahrt (eingang) mach zb. Fliese und Blumen oder sowas hin =) dan steigt sich das Sicher ! ansonsten kann ich dir nur empfelen wenn du nicht cheaten willst das du bei www.TheSims.de die so ein Blid runterläd wo deine Bedürfniss immer oben ist ! und nicht dein Sims mit Move_objects on wieder löschst und wieder herholst den das zieht dir ein charisma oder Körper usw.. ab =) also viel glück und ich hoffe du schafst es noch *ByE* J.n.Y ! :D

  • Also,
    bei mir war das genauso.
    Aber gehe doch mal auf die Seite mit den Downloads, dort gibst nämlich 2 Türen eine Gute Laune Tür und eine Erfrischungs Tür ich verspreche dir das deine Sims dann einfach nur noch super Laune haben.
    Ciao
    Hedwig

    [COLOR="Red"]Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr. Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer. ("Nicht in der Welt")[/COLOR]


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    [COLOR="Magenta"]Pflückt Rosenblüten so lange ihr noch könnt[/COLOR]

  • habe nun auch dioese tür und es klappt und ne frau kennengelernt, die auch sims gespielt hat, lol.

    [SIZE=4]
    There is only one god: Trent Reznor
    Mastermind of Nine Inch Nails
    [/SIZE]