Umfrage!!!!!!!!!!!!

  • Mhh, wenn es noch ein Add On geben soll ...
    Die arbeiten doch alle an Sims 2 und deren Add Ons,
    warum sollen sie dann ein Add On rausbringen.
    Würde mich aber tozdem über mehr Luxus freuen. Dan
    würde ich Sims 1 auch wider spiele, aber so geht die Luft raus.
    Ich will so richtig LUXUS haben bei sims und nicht son
    altes Gemäuer hochziehn

    WEG MIT DEN TÜTEN


    FREIHEIT FÜR DIE GUMMIGBÄRCHEN


    so, die Gummibärchen habe ich befreit. :hypo
    :help
    Bekomme ich jetzt BITTE eine Spene :anbet


    Dankeschön :wink

  • Ich glaube nicht wirklich an ein 8. Add-on! Hey, in 30 Tagen kommt Sims2 raus! Wer bitte will dann noch Sims 1 spielen?! ASlo ich werde dann nur eins spielen : Sims2!!!!! Und dann will ich auch lieber Add-ons zu Sims2 und nicht zu Sims 1! Das würde dann sowieso erst nach dem Realease von Sims2 rauskommen und das würde sich für Maxis nicht richtig lohnene...also ich mach lieber Gedanken darüber, wie das erste Add-on für Sims2 ist!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • was passiert eigendlich dann mit den ganzen S1-Foren? Ich meine da wird ja kaum jemand mehr reinschreiben. Vielleicht sollte man die Mods im Technik Helpdesk aufstocken, ich seh schon Massen von "HILFEE!"-Beiträgen :roftl

  • Zitat von TLCfan14

    Vielleicht sollte man die Mods im Technik Helpdesk aufstocken, ich seh schon Massen von "HILFEE!"-Beiträgen :roftl

    Nö, dafür wird einfach ein Autoresponder eingerichtet mit dem Text "Rüste Deinen Rechner auf 2,5GHz, Radeon 9800Pro und 1GB RAM auf." Das dürfte 90% der Probleme erschlagen. :hehe