Umfrage!!!!!!!!!!!!

  • Hokus Pokus ist mir nach einer Zeit auch sehr langweilig geworden und dazu sehr schnell.Freuen würde ich mich, wenn es noch ein AddOn geben würde,aber dann schon ein richtig Gutes!!


    Eure Anna!!

    First they ignore you
    then laugh at you
    and hate you
    then they fight you
    then you win


    :thj :applaus



    :jeah

  • Also langweilig ist es für mich noch nicht aber was neuse wäre echt super und bestimmt nicht umsonst und nur weil was neues kommt muss man nicht sagen es ist besser :angry es nervt mich total das alle sagen sims1 wär total langweilig was war den am Anfang als es sims2 noch nicht gab alle waren total zufrieden. ;) :hypo

    Simcat

  • Hi!
    Genau, voll bescheuert! :tocktock Plötzlich finden alle die Sims 1 schei*e. Drauß, dass du sowas sagst, scheinst du echt einfallsreich zu sein. Hättest du ein paar SPielideen, wär dir nicht so schnell langeweilig! :fumetto Hast du etwa schon alles ausprobiert? Ich wette nicht! Hattest du schon mal den Sensemann bei dir als Klingeltürchen? (Ich schon) Hattest du schon mal den Weihnachtsmann? (Ich schon) Ist die Clownreinigerin schon mal bei dir gewesen? Ist bei dir schon mal ein Angestellter in der Stadt gestorben? Hattest du in deiner Familie mal mehr als 8 Personen? Hast du es schon mal geschafft 1.000.000 § zu verdienen? Ohne Cheat! Ist dir schon mal ein Tier weggelaufen? Hast du irgendein Download? Hast du schon alle Fähigkeitenkristalle? Hast du schon alle Preise (bei Megastar [Bronze, Silber, Gold von Musik/Mode/Theater + den Fan-Preis und den Preis von Monroe]) gewonnen? Hast du schon alle Preise (bei Tiereisch Gut Drauf) gewonnen? Auch alle Preise vom Urlaub hast du? Und eine Schatztruhe hast du auch aus dem See geangelt?
    Sag mal, willst du mich verarschen?


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat von kRulezZ

    Hi!
    Genau, voll bescheuert! :tocktock Plötzlich finden alle die Sims 1 schei*e. Drauß, dass du sowas sagst, scheinst du echt einfallsreich zu sein. Hättest du ein paar SPielideen, wär dir nicht so schnell langeweilig! :fumetto Hast du etwa schon alles ausprobiert? Ich wette nicht! Hattest du schon mal den Sensemann bei dir als Klingeltürchen? (Ich schon) Hattest du schon mal den Weihnachtsmann? (Ich schon) Ist die Clownreinigerin schon mal bei dir gewesen? Ist bei dir schon mal ein Angestellter in der Stadt gestorben? Hattest du in deiner Familie mal mehr als 8 Personen? Hast du es schon mal geschafft 1.000.000 § zu verdienen? Ohne Cheat! Ist dir schon mal ein Tier weggelaufen? Hast du irgendein Download? Hast du schon alle Fähigkeitenkristalle? Hast du schon alle Preise (bei Megastar [Bronze, Silber, Gold von Musik/Mode/Theater + den Fan-Preis und den Preis von Monroe]) gewonnen? Hast du schon alle Preise (bei Tiereisch Gut Drauf) gewonnen? Auch alle Preise vom Urlaub hast du? Und eine Schatztruhe hast du auch aus dem See geangelt?
    Sag mal, willst du mich verarschen?


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    Ich denke keiner hatte schon alles, aber spielst du um nur sowas zu erreichen?
    Für mich ist der Sinn von Sims1 eine Familie zu gründen und damit erfolgreich zu werden, da sind die anderen Möglichkeiten nur zweitrangig.
    Und jedes Spiel wird mit der Zeit langweilig. Würdest du zum Beispiel Gothic, nachdem du das einmal durchgespielt hast, noch jeweils einmal mit den ganzen anderen Charakteren durchspielen? Oder bei NFS-Underground mit jedem Auto einmal beginnen? Jede Möglichkeit einmal nutzen? Also ich jedenfals nicht.


    Bei Sims2 sind halt viele Wünsche von Sims1 erfüllt, es gibt zum Beispiel richtige Babys, die größer werden und hinterher Erwachsen. Wenn man diese Sachen sieht, wird natürlich Sims1 noch langweiliger, man sieht dann, was da noch alles fehlt.


    Also ich spiele eigentlich kein Sims1 mehr, aber ich denke mal Sims2 wird lange nicht so erfolgreich wie Sims1..

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Mal so nebenbei.
    Bei Gothic I + II gibt es nur einen Charakter.
    Nur mal kann halt verschiedenen Gilden beitreten.
    Und dazu sag ich nur.
    JA!! Ich mache es so. Denn Gothic ist ein Spiel wie
    Sims das NIE langweilig wird.


    Faulinchen

  • Hi!
    Natürlich nicht. Schau mal in den Thread zum Thema Erfolg, den ich eröffnet habe. Dann kannst du sehen, womit ich mir sie Zeit vertreibe, wenn ich Die Sims 1 spiele!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • hallo leute
    ich würde es cool finden wenn es wetter geben würde!!!!das ist doch langweilig immer nur sonnenschein.und zu dem wetter könnte es ja noch die feiertage geben wie ostern.ich würde es auch gut finden wenn die sims einen führerschein machen könnten oder pferde haben könnten!!!ich hätte auch einen namen für das addon : Die Sims 4 Seasons
    wie findet ihr das???


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Das wäre mal ne ABwechslung.
    Ja Wetter ist gut......
    M;it Regenschirmen undso.
    Und man sollte endlich die Nachbarn besuchen gehen können!

  • Halli hallo.
    Auserdem sollte es Wochenenden geben und die Sims könnten ja auch mal Krank werden. :hypo Und es sollte eine zwischenstufe geben zwischen Kind und erwachsen (Teenes.Jugendliche) das wäre auch toll.Das wird es bei den S2 geben.So stand das da. ;)
    Yvi
    Das ist der 100 Beitrag von mir

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • @Singles_DAN: Meine eltern sagen ich darf mir das nicht kaufen wegen den s**.Sie sagen das man da zu viel sieht dabei kennen die das Spiel nit.Ist das wirklich so das man viel sieht???
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Zitat von Yvi

    @Singles_DAN: Meine eltern sagen ich darf mir das nicht kaufen wegen den s**.Sie sagen das man da zu viel sieht dabei kennen die das Spiel nit.Ist das wirklich so das man viel sieht???
    Yvi


    Natürlich sieht man die Singles nackt, wenn sie sich ausziehen, oder wenn du sie ausziehst. Beim Sex sieht man nur die Oberkörper. (Wenn du die Dateien so lässt, wie sie sind. (Und nicht sie veränderst, wie ich. Ich hab se verändert, jetz seh ich sie beim Sex ganz *g*))
    Es gibt auch die ab 12 Messeversion, da sieht man immer wenn sie nackt sind, schwarz. Im Singles-Bilder thread gibts ein bild davon. Das sieht aber so beknackt aus... *löl*

    -----------------------------------
    Singles
    -----------------------------------
    4-ever



    Nur ma so, für die dies intressiert: (PokemonAdo)
    http://www.fire-pokemon-ado.de.vu
    (Und nein, ich bin kein Pokemonfan!)

  • 1. Was die Ideen für weitere Add-ons etc. betrifft haben wir hier folgenden Thread:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=35122


    2. Was die Singles - Disussion betrifft schlage ich euch vor das in dem eigens dafür vorgesehenen Forum zu besprechen, das gehört hier nicht wirklich hin.
    Hier ein Thread in dem es schonmal um die Alters-Frage ging:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=37751
    Soweit ich weiß war das nicht der einzige.... ;)


    [Glowwhite]Ansonsten noch Frohe Ostern und fröhliches Eiersuchen *lol*[/Glowwhite]

  • also ich würde es gut finden, wenn man auch mal einen keller hätte oder vielleicht so ne etage unterm dach. außderdem wär es doch mal toll, wenn es wetter gibt. vielleicht ab und zu mal ein gewitter oder totale hitze. oder es gibt regen, dann müsst man die blumen nichts gießen. es könnte doch auch mal schneien. das gibt es zwar im urlaub, aber halt nicht zu hause. und was natürlich nicht fehlen darf: ganz neue möbel für ALLE bereiche. also nicht nur fürs bad oder nur für die küche etc. aber noch so ein deluxe spiel lohnt sich meiner meinung nach nicht, denn: wenn ich das normale, das volle leben und party ohne ende habe, hole ich mir doch nicht noch super deluxe dazu. das wird doch dann alles viel zu teuer!


    gruß, *Krümel*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber ich grüß Dich trotzdem!!! :kuss [/CENTER]

  • Gehört zwar überhaupt nicht in diesen Thread,aber was sollts!!Irgendwo müsste ich´s ja schreiben!!!!

    Geht mal auf diese Seite: Bitte den Werbethread im OffTopic nutzen. Siggi[Admin]

    und wie gefällt euch die Seite???

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • das gehört nun wirklich nicht hier rein!!! das kannste in den werbethread kritzeln!!!

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber ich grüß Dich trotzdem!!! :kuss [/CENTER]

  • Zitat von Ana

    Hm, gute Frage! :kopfkratz . BAuernhof!! So mit Kühen und Pferden und Schweinen und so. Die Sims können dann melken, oder Hühnereier aufsammeln oder so. :up


    Wenn du sowas willst dann hol dir doch Harvest moon ist zwar für Playstation aber da kannst du dann bauernhof spielen

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Also ich fänd es cool, wenn die Sims in der Stadt Wohnungen bauen könnten oder sich in der Stadt bzw. Altstadt usw. eine Wohnung suchen könnten.
    Dann könnte man vielleicht einen Immobilienmakler anrufen, der einem dann nen Fragebogen zuschickt den man dann ausfüllen soll (z.B. große oder kleine Wohnung usw.).
    Oder wenn es dort Promis geben würde und man dann Konzerte besuchen könnte.
    Wenn man ins Kino gehen könnte fänd ich es auch voll cool, oder ins Auto-Kino wenn man ein Auto selber fahren könnte.
    Nicht mehr den einfachen Pizza-Lieferanten, sondern dass man auch chinesisches Essen o.ä. bestellen kann.
    Wetter fänd ich natürlich auch voll cool und Feiertage, die Idee mit Bauernhof und selber alles einkaufen ist auch meeeega geil!
    Oder wie wäre es, wenn man Blockwohnungen hätte also quasi seine Nachbarn direkt über/unter/neben einem?!
    Oder wenn man Häuser mit beliebig vielen Stockwerken bauen könnte?!
    ich fänd das gut und würde mich über ein achtes Add-On freuen, da mein rechner sims2 eh nich aushält und ich keine passende Grafikkarte hab. :mies
    Naja, bis dänne,
    BRI

  • Also ich fände es cool, wenn man in einem Einkaufscenter gehen könnte. So richtig mit Einkaufswagen und so. Und nicht mehr alles einzeln kaufen müsste :(


    Stimmt, Bri.
    Feiertage wären echt mal was Gutes! (WegebArbeit und so.)


    Es wäre auch cool, wenn einem freigeställt wäre, ob man jetzt mit zur Arbeit fahren könnte. (Wäre doch cool zuzusehen, wenn einer Labor-Versuchskanienchen wäre :hahaha )


    Tja, vielleicht wäre auch ne echte Heirat mal was ganz gutes...

    [CENTER]Viele die leben, verdienen den Tod.
    Und manche, die sterben verdienen das Leben.
    Kannst du es ihnen geben?
    Dann sei auch nicht so rasch
    mit einem Todesurteil bei der Hand.
    Denn selbst die ganz Weisen können nicht
    alle Absichten erkennen.

    by Gandalf [/CENTER]
    [RIGHT][/RIGHT]

  • Zitat von Bri

    Also ich fänd es cool, wenn die Sims in der Stadt Wohnungen bauen könnten oder sich in der Stadt bzw. Altstadt usw. eine Wohnung suchen könnten.
    Dann könnte man vielleicht einen Immobilienmakler anrufen, der einem dann nen Fragebogen zuschickt den man dann ausfüllen soll (z.B. große oder kleine Wohnung usw.).


    *zustimm* ja so ne mischung aus SimCity und Die Sims. Aber das wird wohl immer ein Traum bleiben. Das würd ja auf den Rechner draufgehen, dann würde ne 80 Jährige schneller laufen als dein PC. Naja ich hab jetzt endlich n neuen Rechner *freu* man muss nur noch XP drauf und dann kann ich auch wieda SC spielen.