Meine Lieblingssingles

  • Nanu, jetzt doch nur 12 ? Was ist den aus den letzten vier geworden ? Die waren zwar eh noch nie irgendwo zu sehen, aber es war ja 'ne Zeitlang auch (aber nicht nur) auf der offiziellen Seite von 16 die Rede....
    Ansonsten.... Pacifica find ich richtig süß; von den Männern ist mir wohl Nicolas am sympathischsten, weil ich mich mit ihm etwas identifizieren kann. Was die "idealen" Partner angeht - ich weiß ja nicht, wie realistisch das Spiel ist, aber mal von der echten Welt ausgehend, würd ich zwar auch sagen, daß etwa Ellen mit Deryl oder Berny sicher gut auskommen kann, weil sie wohl einiges gemeinsam haben, aber auf Dauer könnte das langweilig werden; die fordern einander doch dann gar nicht. Abgesehen davon ist der Reiz doch auch viel größer, völlig unterschiedliche Charaktere zueinander finden zu lassen, oder ? Von daher find ich's auch gut, daß man nicht mit jedem ein "todsicheres" Pärchen machen kann; zu Nicolas oder Red etwa gibt's einfach kein genau passendes Gegenstück. Bob würd ich übrigens eher Linda zuordnen, während Natasha meiner Meinung nach mehr mit Mike gemeinsam hat.


    Interessant find ich in dem Zusammenhang den Poll auf singles-the-game.de:
    Natasha - 18,6 % (überrascht mich nicht weiter)
    Lisa - 16,3 % (das allerdings ziemlich)
    Linda - 8,5 %
    Pacifica - 9,5 %
    Ellen - 5,3 %
    Red - 3,1 %
    Mark - 3,2 %
    Bob - 5,9 %
    Berny - 2,1 %
    Mike - 2,2 %
    Nicolas - 4,0 %
    Deryl - 21,2 (und das erst recht, vor allem, daß er sogar noch mehr Stimmen als Natasha hat)

  • Die schwankende Zahl hat natürlich mit dem Fertigstellungsgrad zu tun. Die Krankenschwester z.B. hat es nicht mehr ganz geschafft. Auf dem Bild fehlt Tom, der warme, womit es dann insgesamt 13 sind.
    Für Deryl ham bestimmt die Computerfreaks gevoted

  • Hey
    Es gibt ja 6 Girls und 6 Boys. :fumetto
    :Girls:Natasha Lisa
    Linda Pacifica Ellen Red


    :Boys:Mark Bob
    Berny Mike Nicolas Deryl

    Schreibt bitte wenn ihr am Besten findet und warum ;)
    Danke in voraus :fumetto

  • hmm naja also ich hab mal geschaut, also die Fotos sind nicht ganz so besonders.
    Also ich werd mir da erstmal komplett ein Urteil ersparen bis ich sie richtig auf dem PC sehe.
    Möcht nur hoffen das man auch homosexuelle Paare bilden kann, bzw auch lesbische.
    Also ich will ja alles durchprobieren. ;)

  • Ich find den Bob und die Linda am Besten :fumetto



    Wenn ich das spiel hab mach ich das Bob und Linda zusamen kommen :liebe

  • Ja, haste Recht,Linda ist auch nicht von schlechten Eltern!


    Hab euch lieb :amor
    knuddelz

    :schmelz Hab euch alle ganz doll lieb :schmelz

  • Bei den Girls find ich Linda am ansprechensden. Bei den Typen gefällt mir keiner so wirklich. Es fehlt der "Otto-Normal"-Single. Oder was meint ihr?

  • Zitat von Jim*

    Sorry hab ich nicht gewusst :sepp



    :haudrauf
    Ben Ich Woody ;)


    ist ja auch nicht so schlimm ;) dafür hab ich dann beide themen zusammen gepackt.


    lg
    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]