WAs ist besser??????

  • Hi Leutz!!!!
    ICh wollte wissen was von den beiden ist besser
    GTA 3 oder GTA Vice city!!!!!Meine freunde meinten 3 oder vice city!!!!
    Was haltet ihr davon was istn besser GTA 3 oder Vice city,und warum!!!!! :up :up :up

  • hi,
    beides ist gut. aber vice city ist ja wie ne fortsetzung...
    jetz gibts ja beide im doppelpack:)

    aber soweit ich mich erinnere(habs schon länger nicht mehr gespielt) ist vice city besser.

    weil man gleich überall hinkann und die grafik war glaube ich auch besser.

    bei gta3 kann man erst nach bestimmten Missionen in die einzelnen Stadtteile.
    und mehr spaß hats auch gemacht :D
    hoffe das hilft dir einwenig weiter :)

    :rollauge

  • Bei GTA Vice City kann man auch erst auf die zweite Insel im Westen wenn man die Mission macht wo man den Chef der Haitaner murksen muss für den Avery. Welcher Teil besser ist kann ich so garnicht sagen, sind beide ziemlich geil, obwohl mich am Dreier die letzte Insel stört, weil man sich da voll leicht verirrt, sonst sind aber beide geil, haben beide geile Missionen obwohl bei mir im Dreier ein Fehler ist, weil man die Telefonmissionen mehrmals durchmachen kann (is aber alles original auf der PS2), naja auch gut *gg*.
    von der Schwierigkeit würd ich beide gleich einschätzen obwohl man beim VC bei manchen Missionen ganz leicht mit einem Helikopter schwierige Sachen umgehen kann ^^


    Auf Grafik schei*e ich ehrlich gesagt, weil es in einem Spiel doch nur um den Spaß geht, nicht um die Grafik


    Dante16

    Karma ist unerwünscht