X²: Die Bedrohung

  • Ich wollte eigentlich nur mal so Fragen wer vorhat sich X²: Die Bedrohung zu kaufen. Oder falls jemand die amerikanische Version schon hat, kann er mal seine Erfahrungen mit den Spiel berichten. ;)

    Ich bin mir noch unsicher ob ich es mir kaufen werde. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben. :D

    Informationen über das Spiel auf der offiziellen Homepage: http://www.egosoft.de/

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hm...den ersten Teil fand ich seinerzeit richtig gut, da ich dort nahezu unbegrenzte Handlungsfreiheit genoss und die Verbindung aus Handeln und Ballern richtig gut war. Ob ich mir nun aber die 2 hole, steht noch in den Sternen. Die Grafik ansich ist ja ganz nett und inhaltlich siehts auch äußerst interessant aus (Handel, Kopfgelder, neue Schiffe, Upgradewahn :D ). Allerdings schreckt mich die Gamestarwertung von 79% und das fehlen jeglicher Story ab. Ich werde noch den Test in der PC Games abwarten und das Netz nach brauchbaren Kritiken durchforsten, aber im Moment tendiere ich zu ´nem knappen NEIN :D.

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Die Kritik der PC Games hab ich schon gelesen. Dort wurde aber von fehlender Story nichts gesagt. Im Gegenteil. Die Bewertung für das Spiel war 82%. Wenn die Steuerung der Menü's nicht so schlimm wäre würde, dass Spiel noch 5% drauf bekommen. :D

    Die Grafik ist wirklich genial, weswegen ich es mir ja auch kaufen will. Aber die Kritik über die Steuerung schreckt mich noch ein bisschen ab. :rolleyes

    Aber einer meiner liebsten Gründe, weswegen ich es mir kaufen würde, wären die riesigen Schiffe der M2-Klasse... die Zerstörer (PC Games). :hehe

    Aber wie gesagt... bin noch unentschieden und es kommt aber schon nächsten Mittwoch, nach 2-Jähriger Verspätung (Republic lässt grüßen :roftl). :hua

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]