• Hi ihr !!!
    Kennt ihr noch ein paar cheats??? Ich kenn nämlich nur "rosebud" Das wäre echt lieb von euch !!!!!
    mfg. Mädchen :confused:

  • Hi.


    Ja es gibt noch move_objects on - damit kannst du alles verkaufen, oder auf einen anderen Platz stellen.
    Schau mal da: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=15861&highlight=cheats+sims
    Da stehen sehr viele Cheats, alle funktionieren aber nicht - zumindest bei mir nicht.


    Bye

  • Ich bin bei beiden nicht ganz sicher ob sie funktionieren, aber zumindest stehen sie in dem Spielberater:


    Wenn du einen faulen Sim hast, gib autonomy ein, gefolgt von einer von 1-100
    Je grösser die Zahl, desto selbstständiger der Sim.


    Der zweite Cheat: gib set_hour ein, und anschliessend eine Tageszeit.(0-24)
    So kannst du ihnen zB. mehr Zeit zum schlafen geben.
    ----------------------------------
    Mumien-Twister

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

  • Es gibt auch noch den Cheat map_edit on(off).
    Mit diesem Cheat kannst du dein Grundstück vergrösern. ;)

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]